Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube ich habe nun nen richtig guten Kader zusammen.
    Aber wann sie spielen wird durch die el echt kacke.

    Kommentar


      52 + Chandler, bin zufrieden.
      geni eskaliert leider

      Kommentar


        Ich habe nur den 23. Spieltag mit dem 24. Spieltag ausgeglichen. Von eskalieren kann hier keine Rede sein. Bin aber zufrieden!

        Kommentar


          Meine Zufriedenheit ist auch weitestgehend zufrieden.
          Besonders erfreut mich die Tatsache, dass ich jetzt nicht weiter grübeln muss, ob ich Omar verkaufe oder nicht... \o/

          Kommentar


            Meisterschaftskampf zum glück garnicht spannend.

            Kommentar


              Spannung! >> https://strawpoll.de/zb7b6fy

              Kommentar


                Möchte nur mal anmerken wie sehr ich wegen der Verlegung Gladbach - Köln beschissen wurde.
                Glaube ich habe Sommer, Lainer, Zakaria und Thuram aufgestellt was damals sinnvoll war.
                Jetzt ist thuram noch angeschlagen, Zakaria verletzt und Plea kann spielen weil nicht mehr gelbgesperrt.
                SKANDAL

                Kommentar


                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Möchte nur mal anmerken wie sehr ich wegen der Verlegung Gladbach - Köln beschissen wurde.
                  Glaube ich habe Sommer, Lainer, Zakaria und Thuram aufgestellt was damals sinnvoll war.
                  Jetzt ist thuram noch angeschlagen, Zakaria verletzt und Plea kann spielen weil nicht mehr gelbgesperrt.
                  SKANDAL
                  Nachdem Köln morgen 1:4 drübergerutscht ist, wirst du dankend ein Gebet sprechen, du kleines jämmerliches Mädchen...

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Möchte nur mal anmerken wie sehr ich wegen der Verlegung Gladbach - Köln beschissen wurde.
                    Glaube ich habe Sommer, Lainer, Zakaria und Thuram aufgestellt was damals sinnvoll war.
                    Jetzt ist thuram noch angeschlagen, Zakaria verletzt und Plea kann spielen weil nicht mehr gelbgesperrt.
                    SKANDAL
                    Würde vors CAS ziehen

                    Kommentar


                      Bin wohl der einzige der gladbacher aufgestellt hat und trotzdem keine punkte holt.
                      Ohne Sommers Patzer wärs zumindest noch solide gewesen.

                      Kommentar


                        +7 für King Herrmann, wunderbar!

                        Kommentar


                          Schätze mal Geni wird dafür abstimmen die Saison einfach so zu beenden wie es grade steht :D ?

                          Kommentar


                            Das wäre dann aber keine offizielle Meisterschaft. Ich wäre dann weiterhin der letzte vollständige Meister (und der vorletzte auch, dieses Jahr hätte ich es natürlich auch noch aufgeholt, aber darauf kommt es dann nicht an).

                            Kommentar


                              Das ist doch alles von langer hand geplant worden um meine evtl. Meisterschaft zu sabotieren! Aber stimmt schon... oben ist es so eng beisammen das der Meister so nicht bestimmt werden kann.

                              Kommentar


                                ich kann gerne eine Hochrechnung erstellen, wer auf dem Weg war, Meister zu werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X