Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube ich habe nun nen richtig guten Kader zusammen.
    Aber wann sie spielen wird durch die el echt kacke.

Kommentar

52 + Chandler, bin zufrieden.
      geni eskaliert leider

Kommentar

Ich habe nur den 23. Spieltag mit dem 24. Spieltag ausgeglichen. Von eskalieren kann hier keine Rede sein. Bin aber zufrieden!

Kommentar

Meine Zufriedenheit ist auch weitestgehend zufrieden.
          Besonders erfreut mich die Tatsache, dass ich jetzt nicht weiter grübeln muss, ob ich Omar verkaufe oder nicht... \o/

Kommentar

Meisterschaftskampf zum glück garnicht spannend.

Kommentar

Spannung! >> https://strawpoll.de/zb7b6fy

Kommentar

Möchte nur mal anmerken wie sehr ich wegen der Verlegung Gladbach - Köln beschissen wurde.
                Glaube ich habe Sommer, Lainer, Zakaria und Thuram aufgestellt was damals sinnvoll war.
                Jetzt ist thuram noch angeschlagen, Zakaria verletzt und Plea kann spielen weil nicht mehr gelbgesperrt.
                SKANDAL

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Möchte nur mal anmerken wie sehr ich wegen der Verlegung Gladbach - Köln beschissen wurde.
                  Glaube ich habe Sommer, Lainer, Zakaria und Thuram aufgestellt was damals sinnvoll war.
                  Jetzt ist thuram noch angeschlagen, Zakaria verletzt und Plea kann spielen weil nicht mehr gelbgesperrt.
                  SKANDAL
                  Nachdem Köln morgen 1:4 drübergerutscht ist, wirst du dankend ein Gebet sprechen, du kleines jämmerliches Mädchen...

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    SKANDAL
                    Würde vors CAS ziehen

Kommentar

Bin wohl der einzige der gladbacher aufgestellt hat und trotzdem keine punkte holt.
                      Ohne Sommers Patzer wärs zumindest noch solide gewesen.

Kommentar

+7 für King Herrmann, wunderbar!

Kommentar

Schätze mal Geni wird dafür abstimmen die Saison einfach so zu beenden wie es grade steht :D ?

Kommentar

Das wäre dann aber keine offizielle Meisterschaft. Ich wäre dann weiterhin der letzte vollständige Meister (und der vorletzte auch, dieses Jahr hätte ich es natürlich auch noch aufgeholt, aber darauf kommt es dann nicht an).

Kommentar

Das ist doch alles von langer hand geplant worden um meine evtl. Meisterschaft zu sabotieren! Aber stimmt schon... oben ist es so eng beisammen das der Meister so nicht bestimmt werden kann.

Kommentar

ich kann gerne eine Hochrechnung erstellen, wer auf dem Weg war, Meister zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X