Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls jemand was vernünftiges im Sturm benötigt knn er sich ja bei mir melden :)

    Kommentar


      Biete 17m für Lewandowski

      Kommentar


        Zitat von skunkiii Beitrag anzeigen
        Biete 17m für Lewandowski
        auch wenn mich brennend interessieren würde wen du verkaufst um auf die 17mille zu kommen,lehne ich dankend ab :)

        Kommentar


          Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen

          auch wenn mich brennend interessieren würde wen du verkaufst um auf die 17mille zu kommen,lehne ich dankend ab :)
          biete 27mio, wenn ich witsel für 16mio und poulsen für 8mio los werde

          Kommentar


            nehme tausch(!)angebote für finnbogason, kutucu, andre silva entgegen. suche mittelfeldspieler.

            Kommentar


              nehme tausch(!)angebote für Petersen, Osako und Dost entgegen. suche mittelfeldspieler.

              Kommentar


                dank Günter & Grujic komm ich bestimmt wieder auf meine fast 30 Punkte. Sensationell

                Kommentar


                  halb mäh, halb gladbach

                  Kommentar


                    ich mach minus diesen spieltag

                    Kommentar


                      Bin iwie ned happy mit 3 Hoffenheimern im Kader

                      Kommentar


                        diese Woche wird der Transfermarkt zerstört

                        Kommentar


                          48 bin zufrieden

                          Kommentar


                            Hab mit 4 Spielern deutlich mehr Punkte auf der Bank, als mit 11 aufgestellt.

                            Schlechter Manager :D

                            Kommentar


                              Der Spieltag lief nicht so toll. Hertha momentan einfach unterirdisch + den einzigen Schalker erwischt, welcher dick - eingefahren hat.

                              Kommentar


                                Gar kein weekly Post von DR, dass man bei entsprechendem Angebot mal wieder bereit ist, sich von einem Haufen Dreck zu trennen? ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X