Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer mag mir günstig Spieler abtreten? :)

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Das sollte kein Problem sein wenn ihr nächste Saison beide in der 2. Liga spielt.
      Dein Kader bietet mir leider nicht genügend Angriffsfläche um gegenzuhalten. Der ist echt stark - wenn Gladbach performed...

Kommentar

Zitat von geni Beitrag anzeigen
        Wer mag mir günstig Spieler abtreten? :)
        Es mag mir ja nicht mal jemand teuer Spieler abtreten :(

Kommentar

Zitat von skunkiii Beitrag anzeigen

Dein Kader bietet mir leider nicht genügend Angriffsfläche um gegenzuhalten. Der ist echt stark - wenn Gladbach performed...
          sieht schon hart nach einem abstiegskandidaten aus. abwehr ziemlich schlecht wenn bender verletzt und frankfurt nicht so überperformt wie sonst. mittelfeld super schlecht, wenn coman verletzt oder durch sane auf der bank landet und noch tausendmal schlechter wenn cuisance und mehmedi keine starter sind. im sturm muss rashica liefern, wird er auch. die anderen beiden müssen erstmal in die startelf und dann muss gladbach auch noch performen, was ich bezweifle.

bin noch nicht bei den saisonratings, aber mehr als 5/10 wird das nicht und das nur wenn ich annehme, dass alle spielen und verletzungsfrei bleiben.

PS: Wäre für ein Coman vs Neuhaus Tausch zu haben

Kommentar

Wenn sich alle meine Spieler verletzen oder nicht spielen holen sie keine Punkte das stimmt.

Kommentar

naja Cuisance oder Zakaria streiten sich um die gleiche Position.
              Plea und Thuram könnten sich auch um die gleiche Position streiten.
              Dass Coman und Bender gerne ausfallen ist kein Geheimnis.
              Dass Thuram und Lainer erstmal mit der neuen Liga klar kommen müssen ist auch selbstverständlich.
              Dass Frankfurt nicht so überperformen wird wie letztes Jahr sollte auch niemanden überraschen.
              Dass Rose noch nie in einer guten Liga trainiert hat, ist auch bekannt.
              Dass Mehmedi und vor allem Sinkgraven nicht gesetzt sind, ist eine bekannte Tatsache in Mainz.

Die beiden Bremer sind gut.

Entweder du hast mega Glück und die spielen alle oder dein Kader wird nach 5 Spieltagen vermutlich eh zu 80% komplett anders aussehen und du dich irgendwie retten~~ spielst aber imo auf vielen Positionen mit dem Feuer.

Kommentar

Hälst du grade echt ne rede bei deinem Kader, der innerhalb von 5 minuten aufgrund von verletzungen halbiert werden könnte ?

Ausserdem zeigt der erste Satz schon, dass du keine Ahnung hast.

Cuisance ist in der Raute für die 10 vorgesehen, während Zakaria auf der 8 spielen wird im moment vll sogar auf der 6. Habe gerne geholfen.

Bin mit meinem Kader btw. nichtmal fertig du Experte xD

Kommentar

also spielt gladbach für dich so?

kramer
                  neuhaus zakaria
                  cuisance
                  plea thuram

und stindl sitzt auf der bank?

Kommentar

Kramer sollte auf der 6 gesetzt sein, Zakaria auf einer 8.
                    Auf der 10 hat Cuisance überzeugt und könnte gute karten haben ... ist für den preis das risiko wert.
                    Plea als Stürmer gesetzt, Embolo noch kaputt.

Thuram und Cuisance sind nicht als Startspieler gekauft, sonder als stürmer nummer 3 und Cuisance als Spieler mit dem größten Potential. hab noch über 10 mio

Stindl ist noch ewig kaputt + trainingsrückstand und hat seinen schutzstatus unter hecking vlll auch nicht mehr. Lainer ist wunschspieler des trainers und verlängerter arm.

Kommentar

alle werden kaputt sein und es wird:

strobl
                      zakaria-hofmann
                      stindl

:D

Kommentar

Es mag mir ja nicht mal jemand teuer Spieler abtreten :(
                        grujic hust hust

Kommentar

Falls du Bock auf eine Sidebet hast:

Stell eine beliebige 11 aus deinem Kader zusammen, mach n Screenshot, mach einen Screenshot von meinem 9er Kader, hau beides hier in einen Post, den ich dann zur Sicherheit einmal quotierend für die Ewigkeit festhalte.

Meine Wette: meine 9 machen mehr Punkte als deine 11.

Einsatz: Gewinner darf sich aus der Zulosung der nächsten Saison beim Verlierer einen Spieler zum MW aussuchen (Voraussetzung: beide sind noch in derselben Liga).
                          Finde die Bedingungen nicht so pralle.
                          Einsatz nimmt Einfluss auf die kommende Runde, man müsste sich da was anderes einfallen lassen.

Mir geht es hier ja speziell um Wahrscheinlichkeiten. Ich will ja auch auf den Bankplätzen so viele Eisen im Feuer haben wie möglich, um die Chancen zu erhöhen, dass da jemand durchstartet. Von daher ist es sehr kurzsichtig von dir, nur die eigentliche 11 zu betrachten. :)

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg in Runde 2.

Kommentar

So viel Text um die simplen 4 Worte "Ich habe keine Eier" zu umschreiben?

Kommentar

Hätte er das zu mir gesagt, papa.

Kommentar

So viel Text um die simplen 4 Worte "Ich habe keine Eier" zu umschreiben?
                                Naja mach aus der Wette die besten 11 aus meinem kompletten Kader zum Ende der Saison gegen deine 9 + 2 Spieler die du eigentlich wolltest und nicht bekommen hast und ich bin dabei.

Dann aber mit anderem Einsatz.

Kommentar

Lädt...
                                X