Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo hast recht.nicht zuende gedacht.

Kommentar

Muss ich dieses Fifa wohl mal ne Bundesliga Karriere starten:

https://www.dexerto.com/fifa/fifa-20...leagues-928698

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
        Muss ich dieses Fifa wohl mal ne Bundesliga Karriere starten:

https://www.dexerto.com/fifa/fifa-20...leagues-928698
        3. Liga wieder raus?

/e
        Hat sich erledigt, die 3. Liga ist weiterhin dabei.
        Zuletzt geändert von arizona; 20.08.2019, 00:55.

Kommentar

Wurden ja schon einige Ratings für ICONS veröffentlicht

Zidane 96er ist nett...

PAC : 85
          SHQ : 92
          PAS : 96
          DRI : 95
          DEF : 75
          PHY : 86

https://www.mein-mmo.de/fifa-20-icon...gs-zidane/amp/

Kommentar

Bezüglich Zidane bleibe ich dabei, dass er kein MetaSpieler wird mit den Werten...

Kommentar

Kommt erstmal darauf an wie wichtig Pace wird. Wahrscheinlich wie immer das Wichtigste in der Offensive aber falls es mal mehr auf Passwerte, Dribbling etc ankommt wäre er natürlich insane

Kommentar

wird es eigentlich wieder möglich sein fifa points von fifa 19 auf 20 mitzunehmen? bei mmoga.de sind einige für fifa 19 reduziert. 12k points für 85,99 statt 99,99 und sowas.

oder ist das nicht möglich? habs bisher noch nie gemacht...

Kommentar

Soweit ich das verstanden habe ist es möglich, ja.

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                    wird es eigentlich wieder möglich sein fifa points von fifa 19 auf 20 mitzunehmen? bei mmoga.de sind einige für fifa 19 reduziert. 12k points für 85,99 statt 99,99 und sowas.

lohnt doch nicht, hol dir lieber ea acess + günstigere psn karten da kommst auf ca 80€ für 12k points

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

Warte noch , letztes jahr gabs die iwie um 30€ kurz vor release start

Kommentar

Also wenn ich mit EA Access kaufe kann ich ab dem 19. 10 Std spielen? und dann ab dem 24. mit ultimate Edition?

Kommentar

so ist es
                          @slave: war aber nur für PC und dieses Jahr gibt es scheinbar keine zu diesem Preis

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                            so ist es
                            @slave: war aber nur für PC und dieses Jahr gibt es scheinbar keine zu diesem Preis
                            mmoga sind die 2200 schon auf 11,99 gefallen
                            mal gucken, spätestens in der Woche von Fifa 20 release, ob was passiert

Kommentar

Die Deutsche E-Nationalmannschaft hat gestern auch gegen Holland gespielt in Fifa 20, falls sich also wer das Gameplay mal in Pro vs. Pro reinziehen möchte.

hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=_dnnkLIz3fU

unten noch die jeweiligen Paarungen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EDxRXH9UUAAV9F9?format=jpg&name=large.jpg Ansichten: 1 Größe: 219,7 KB ID: 11422815
                              Zuletzt geändert von Gareth Bale; 07.09.2019, 12:20.

Kommentar

Der YouTuber "nohandgaming" ist von einem Fifa 20 Capture Event geflogen...ausgewählte YouTuber durften bereits in Amsterdam Fifa 20 Aufnahmen machen.

Allerdings musste eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben werden, dass nicht über Inhalte gesprochen werden darf. Und das aufgenommene Videos erst zu einem bestimmten Datum hochgeladen werden dürfen.

Jetzt hat der besagte YouTuber einem anderen Streamer die Stats von verschiedenen Icons geschickt :D und der Streamer welcher die Bilder bekommen hat, hat die Stats direkt im Stream gezeigt. Daraufhin wurde der YouTuber "nohandgaming" vom Event geworfen

Kommentar

Lädt...
                                X