Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zidane Coverstar. Dürfte dann die endgame Ikone geben :/

Kommentar

Alle hypen zidane, aber ich denke er wird nicht meta und am ende wird ihn kaum jemand spielen, weil zu wenig pace, agility, balance für nen 10er und zu wenig defending für nen 6er...

Kommentar

Würde ich auch vermuten, wobei EA seine Werte ins Unermessliche boosten könnte, weil er eben Coverstar ist :D

Ansonsten beginnt langsam doch der Hype...bis vor kurzem war ich mir nicht mal sicher ob ich es mir überhaupt kaufen werde. Aber heute wurden ja auch nochmal einige interessante Dinge bekannt gegeben.

Kommentar

die FUT Infos gestern haben mich gut gehyped

Daily, Weekly, Saison und noch spezielle begrenzte Aufgaben, mit XP Sammeln

Kommentar

Rivals war auch bie 19 ein Hype
            nach 4 Wochen war es ... naja :D

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
              Rivals war auch bie 19 ein Hype
              nach 4 Wochen war es ... naja :D
              ja gut gab schon gut Packs das Jahr über durch Rivals

Kommentar

Rückblickend finde ich auf jeden Fall das Rivals eine gute Neuerung war. Das ist da immer noch Optimierungsbedarf gibt ist klar, aber an sich fand ich es echt gut.

Kommentar

EA Access für PS4 und XBox gibt es im Jahresabo für 25€ oder monatlich 3,99€. Werde mir wohl das Jahresabo gönnen und dann ne Runde Fifa und Madden daddeln. Sind aber glaube ich nur die jeweiligen Standard Editionen der Spiele sonst wären 25€ für 1 Jahr der absolute Schnapper(ist ja sowieso unschlagbar günstig) wenn es die Ultimate Editionen wären.

/e:
                  Ok habe mir das mal genau durchgelesen. Man bekommt von den neuen Spielen (Fifa20, Madden20 etc.) nur 10 Stunden First Trial und danach wenn man sich die Vollversion kauft dank EA Access 10% Preisnachlass!

Vollversionen im EA Access sind auch dabei aber bisher nur meist ältere Spiele.
                  Zuletzt geändert von aim0r; 03.08.2019, 13:41.

Kommentar

finde das auch etwas schade das EA auf der PS4/XBOX nicht den gleichen Zug wie aufm PC macht. Also einmal EA Access normal und dann Premier wo alle Spiele für 100 €uro für 1 Jahr drin sind...

Kommentar

ja im endeffekt ist es egal für ea. die packs l33chen genug c4$h von den kidd0s

solange es mehr oder weniger p2w bleibt werd ich mir das spiel weiterhin nicht kaufen. gibt/gab kein anderes spiel was meinen blutdruck so vergewaltigt
                      Zuletzt geändert von cnZL; 07.08.2019, 07:47.

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
                        Alle hypen zidane, aber ich denke er wird nicht meta und am ende wird ihn kaum jemand spielen, weil zu wenig pace, agility, balance für nen 10er und zu wenig defending für nen 6er...
                        ++ denke ich auch - siehe figo bspw.

da mich wow langweilt werde ich fifa sicher wieder nicht widerstehen können... nur die frage, ob xbox/pc... vermutlcih würdet ihr sagen, die frage stellt sich nicht -> xbox

Kommentar

??? PS4 dieses Jahr ganz klar :D Aber ich denke mal du besitzt keine, wenn du so fragst. Dann natürlich Xbox

Kommentar

PC hat imo keine Vorteile mehr. Als es noch 25 WL statt 40 waren habe ich easy PC gespielt. Aber Transfermarkt einfach tot im Vergleich zu PS4 (ka wie es auf xbox ist).Werde es auf PS4 spielen.

Kommentar

Vorteil PC: Das Spiel läuft einfach flüssiger, weniger Delay, das Spielgefühl ist viel viel besser
                              Das wäre es mir Wert, wenn ich es mir kaufen würde. Da ich mir den Account aber teilen werde, wird es dieses Jahr wieder die PS4.
                              Wenn es wieder so unspielbar ist wie dieses Jahr, dann daddel ich wohl nur noch Volta rein ...

Kommentar

Vorteil PC: man kommt easy Top100

Kommentar

Lädt...
                                X