Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kicker Saisonabschluss 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kicker Saisonabschluss 18/19

    Die Saison 2018/2019 verlief folgendermaßen für die Spieler:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6uvYjB1.png
Ansichten: 0
Größe: 53,7 KB
ID: 11386400

    LeChimp konnte seinen Titel verteidigen und Benze wurde trotz Reus+Lewa auf den dritten Platz geschickt. In den anderen Ligen sind die Aufsteiger grün markiert und wahrscheinlich werden durch Aussteiger ein paar mehr Manager aufsteigen dürfen. Die endgültige Liste hierfür gibt es erst nach dem Anmeldethread, wo ihr euch noch anmelden könnt.
    Wie immer gibt es auch die ewige Tabelle und die Tabelle nach der Skunkii Methode und die Titeltabelle, aber eins nach dem anderen.

    1.) Ewige Tabelle seit 14/15:

    Die ewige Tabelle ist folgendermaßen strukturiert: Anzahl Punkte in Liga 1 > Anzahl Punkte in Liga 2 > Anzahl Punkte in Liga 3 > Anzahl Punkte in Liga 4. Wir haben mit dieser Saison nun eine totale Anzahl von 110 Spielern erreicht, die mindestens einmal in einer der Saisons mitgespielt haben.
    Spoiler: 


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FUeXti6.png
Ansichten: 0
Größe: 491,0 KB
ID: 11386401
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: oQ4XMDD.png
Ansichten: 0
Größe: 326,7 KB
ID: 11386402

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LuH4dZN.png
Ansichten: 0
Größe: 348,2 KB
ID: 11386403

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: I9pYuLh.png
Ansichten: 0
Größe: 281,8 KB
ID: 11386404

    Zuletzt geändert von Golisic; 07.06.2019, 19:19.

    #2
    2.) Ewige Tabelle Methode Skunkii

    Spoiler: 
    Hier sieht die Punkteverteilung folgendermaßen aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CfQLi2g.png
Ansichten: 0
Größe: 11,9 KB
ID: 11386405

    Und wenn man das auf die einzelnen Saisons anwendet, dann sieht die Tabelle so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fX62xc2.png
Ansichten: 0
Größe: 56,7 KB
ID: 11386406
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: L2L5OCy.png
Ansichten: 0
Größe: 49,5 KB
ID: 11386407

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ltzw6Ya.png
Ansichten: 0
Größe: 46,2 KB
ID: 11386408
    Zuletzt geändert von Golisic; 07.06.2019, 19:22.

    Kommentar


      #3
      3.) Titelsieger Hall of Fame

      Wie jede Saison und bei jedem Turnier, konnte man auch diesmal Punkte für die Hall of Fame sammeln. Punkteverteilung sieht so aus:
      In der ersten Liga gibt es für den Meister 3 Punkte, für den Vize 2 Punkte und für den Drittplatzierten noch 1 Punkt. Für die Meister der unteren Ligen gibt es auch 1 Punkt. Bei der WM gab es für den Sieger 4 Punkte und bei der EM 3 Punkte und dann entsprechend den Platzierungen bis Platz 3 bzw. 4 immer einen Punkt weniger.

      Die Trophäensammlung sieht aktuell so aus:
      Spoiler: 


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FkjgAu0.png
Ansichten: 0
Größe: 15,5 KB
ID: 11386409


      Und die Tabelle:
      Spoiler: 


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mPcZhnn.png
Ansichten: 0
Größe: 63,3 KB
ID: 11386410

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cZpDYNp.png
Ansichten: 0
Größe: 15,5 KB
ID: 11386411



      Da nächstes Jahr die EM2020 stattfindet, wird es auch wieder eine Turnierrunde im Managerspiel geben, für die man sich in der regulären Saison qualifizieren kann.

      Also auf eine schöne neue Saison!
      Zuletzt geändert von Golisic; 07.06.2019, 19:24.

      Kommentar


        #4
        Leider gehen deine Bilder alle nicht :(

        Kommentar


          #5
          Also nen unterschiedlichen Name haben sie alle irgendwie, aber keinen wirklichen Pfad.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 0
Größe: 10,7 KB
ID: 11386097

          Aehnlich bei KrizZz Anmeldethread (da kann man die eingebundenen Bilder zwar sehen, aber auch nicht oeffnen/vergroeßern)
          Zuletzt geändert von CPCracker; 07.06.2019, 10:31.

          Kommentar


            #6
            Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
            Also nen unterschiedlichen Name haben sie alle irgendwie, aber keinen wirklichen Pfad.

            Aehnlich bei KrizZz Anmeldethread (da kann man die eingebundenen Bilder zwar sehen, aber auch nicht oeffnen/vergroeßern)
            Bei Krizz kann man aber zumindest rechtsklick->Bild anzeigen klicken und dann sieht man sie größer.

            Golisic

            Lad die Bilder einfach irgendwo hoch und binde dann die Grafiken manuell ein ([img] /img] )

            Kommentar


              #7
              Hab ich eigentlich so gemacht aber ich glaub ich weiß was das problem ist. Ich hab erst alle drei Beiträge als ein Beitrag verfasst und Dan bei der Fehlermeldung dass es zu viele Anhänge sind diese mit copy und paste übertragen, aber bei den Bildern hat er nicht den link imgur link genommen.

              Werd ich nachher anpassen

              Zuletzt geändert von Golisic; 07.06.2019, 19:12.

              Kommentar


                #8
                Man braucht die Anhaenge vorher nirgends extern hochladen. Einfach das Papier+Bueroklammersymbol rechts auswaehlen und von Platte->Readmore.de hochladen. Vorschauansicht Klein/Mittel noch auswaehlen. Profit

                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                Bei Krizz kann man aber zumindest rechtsklick->Bild anzeigen klicken und dann sieht man sie größer.

                Golisic

                Lad die Bilder einfach irgendwo hoch und binde dann die Grafiken manuell ein ([img] /img] )
                Hm, jetzt wo dus sagst, stimmt. Diese Option nutze ich faktisch nie. Habe nur probiert "In neuem Tab oeffnen" wie auch "Grafikadresse kopieren". Aber beide male nimmt er dann nur die generelle Adresse der Uploadseite her und bringt mich auf deren Startseite.
                Zuletzt geändert von CPCracker; 07.06.2019, 12:34.

                Kommentar


                  #9
                  nun sollte alles gehen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Mühe, sehr nice :)

                    Kommentar


                      #11
                      Wie immer sehr nice.

                      Kommentar


                        #12
                        muss ich mich nächste saison wohl wieder anstrengen um den platz an der sonne vor dem komischen freiburger zu verteidigen

                        Kommentar


                          #13
                          IMPORTANTÈ NEWS:

                          Man kann sich seine persoenliche Saisonurkunde in der Liga auf Kicker runterladen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                            IMPORTANTÈ NEWS:

                            Man kann sich seine persoenliche Saisonurkunde in der Liga auf Kicker runterladen!
                            wo genau

                            Kommentar


                              #15
                              Nicer Saisonabschluss. Danke für die Mühen.

                              Nächste Saison wird rasiert. Ava Wette Benze?

                              #vote4discordpflicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X