Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager 2019/2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne geht klar, damit ist das 3.Liga Problem auch gelöst
    Zuletzt geändert von GeoSCH; 20.07.2019, 10:11.

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
      Würde noch mitspielen - bin aber auch nicht traurig, wenn es zu spät ist.
      Wunderbar, dann bewirb dich in Liga 3. Daten im Thread.

Kommentar

Liga 4 also mit 9 Leuten und somit noch bis nächste Woche Zeit für ganz spät entschlossene :D

Kommentar

:(( so früh? Dachte es geht Anfang August los

Kommentar

dein ernst?

Kommentar

Tja Joscha, dein Aufstieg in Liga 2 ist damit dahin auf jedenfall.
              Option 1 Joscha muss in Liga 4 starten weil einfach zu spät.
              Option 2 Joscha bleibt trotz Platz 2 im Vorjahr in Liga 3 anstelle von rake (Fünfter der vierten Liga der normal als letzter hochgerutscht wäre) der noch nicht angenommen ist.

Zuletzt geändert von Kr1Zz; 22.07.2019, 09:57.

Kommentar

Hatte doch jeden von euch Pflaumen angeschrieben am 03.07. :D

Kommentar

RaKe reagiert auch seit Tagen nicht, obwohl er regelmaessig online ist und ich ihn sowohl im Thread angepingt habe und ihm heute nochmal ne PM geschickt habe.

Aber generell ist das natuerlich sein gutes Recht und VDM hat sich letztes Jahr auch erst gegen 23 Uhr am letzten Tag angemeldet und dann die Liga gerockt

Kommentar

Joschaaa : Da sich der Nach-Nach-Nachruecker als 5ter der letzten Saison aus Liga 4 ( raKe ) noch nicht angemeldet hat, koenntest du laut dem Rat der Weisen (Discord) zumindest noch in Liga 3 wieder einsteigen.

Bitte um Handlung und eine zeitnahe Entscheidung. Und ein Sorry-Bra Sticker an RaKe versenden vlt noch :)

Kommentar

Ich habs nur noch nicht geschafft. :D
                      soll ich jetzt noch liga 3 oder nicht

e: hab mich einfach mal in 3 angemeldet da der Platz mir ja gehört :D
                      Zuletzt geändert von raKe; 22.07.2019, 17:29.

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                        Ich habs nur noch nicht geschafft. :D
                        soll ich jetzt noch liga 3 oder nicht

e: hab mich einfach mal in 3 angemeldet da der Platz mir ja gehört :D
                        naja offiziell bist du sportlich nicht aufgestiegen und Joschaaa hat das Vorrecht :D Du bist eigtl für Liga 4 angedacht ^^

Kommentar

Seit wann hat man Vorrecht wenn man sich nach Anmeldeschluss anmeldet? :D
                          Im Grunde ist mir das egal aber dann brauchen wir auch keine Deadlines setzen wenn sie ohnehin nicht beachtet werden.

Kommentar

das ist wirklich totaler quatsch was ihr hier macht
                            wer sich nicht an die deadlines hält, darf ganz hinten wieder anfangen. Es ist ja nicht so dass man nur 3 tage zeit hatte.
                            Nette Vetternwirtschaft

Kommentar

rake hätte sich auch schon 1 woche lang anmelden können dann gäbe es die option gar nicht aber mir ist es am ende sowieso latte :)

hf

Kommentar

Von Vetternwirtschaft brauch man nicht reden.. wir dachten Joscha kommt nicht wieder war 3 Monate nicht mehr online.. warten wir mal ab was er dazu sagt.

Kommentar

Lädt...
                                X