Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager 2019/2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso ja xdd

Kommentar

push

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kicker.png
Ansichten: 1
Größe: 330,7 KB
ID: 11401012

Hier mal eine neue Version, ist ja nun Anmelde Schluss
        Zuletzt geändert von GeoSCH; 16.07.2019, 12:55.

Kommentar

MKStyles ist doch schon in Liga 3, als 2ter aus der letzte 4a Liga.

Als letzter in Liga 3 bin ich fuer Eichelsalat.

A) Weil MrCranky ja eh mit seinem Kumpel (Neuanmeldung "Brauner") spielen will
          B) Weil Jani letztlich nochmal wiederholte, das er nur bei sportlichem Aufstieg (wie auch letztes Jahr schon, da hat er verzichtet) aufsteigen will.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
            MKStyles ist doch schon in Liga 3, als 2ter aus der letzte 4a Liga.

Als letzter in Liga 3 bin ich fuer Eichelsalat.

A) Weil MrCranky ja eh mit seinem Kumpel (Neuanmeldung "Brauner") spielen will
            B) Weil Jani letztlich nochmal wiederholte, das er nur bei sportlichem Aufstieg (wie auch letztes Jahr schon, da hat er verzichtet) aufsteigen will.
            Das mit A) kann ich nachvollziehen und für B) bin ich zu neu, wenn das so ist - geb ich dem ein +1 :D

Kommentar

also ich würde lieber liga 3 spielen , mein kumpel hat jetzt im nachhinein abgesagt der affe...

Kommentar

brauner auch nicht mehr dabei?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                  brauner auch nicht mehr dabei?
                  korrekt... hab ihn erstmal geflamed

Kommentar

Wir bräuchten noch 4 Spieler :(

Kommentar

Nightmare kann da sicher helfen!

Kommentar

Frage in den Raum, da der 12te Platz in Liga 3 noch offen ist. Durch mehrfaches Nachruecken waeren nun mittlerweile die 6ten aus den 4ten Ligen dran. Ist das noch ok oder bereits eine Grenze und es soll der beste Absteiger aus Liga3 nun oben bleiben?

- Nach Punkten ist der bessere 6te der aus 4b, aka JaniNorthSide . Dieser will aber nach eigener Aussage "nur sportlich" aufsteigen.
                        - Dann waere da noch der 6te aus 4a, aka rmcranky.
                        - Oder der beste der Absteiger aus Liga 3, aka Eichelsalat.

Discuss.

Kommentar

Da Jani die beste Punkteausbeute der letzten Saison hatte wäre dies ja ein sportlicher Aufstieg.
                          Die anderen Manager haben durch einstellen des Spielbetriebs ihren Startplatz verloren => also rückt Jani auf.

Kommentar

würde sagen jani > rmcranky > eichel

wenn jani nicht will, dann wäre rmcranky der nächste

Kommentar

bin für mich, 1 waren meine punkte in ordnung und 2 wenn ihr wirklich platz6 aufsteigen lassen wollt bitte..

Kommentar

Würde noch mitspielen - bin aber auch nicht traurig, wenn es zu spät ist.

Kommentar

Lädt...
                                X