Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager 2019/2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, im Endeffekt ist die Deadline rum. Es ist eine der wenigen ueberhaupt fest geschriebenen Regeln. Wozu setzt man sie sonst? RaKe hat ja nichts falsch gemacht. Es hieß recht offiziell von den wenigen, die sich dazu geaeußert haben anhand der "Bestimmungen, die mal getroffen wurden", dass er in Liga 3 ist.

    Bloed ist halt die Situation, dass er nur der Nach-Nach-Nachruecker ist und Joschaaa eigentlich sogar in Liga 2 waere. Da will aber komischerweise nun auch keiner weichen :). Im Disscord gabs auch nur 3-4 Meinugen, da aber eher pro Joschaaa.

    Da Joschaaa es ja nun nicht mit Absicht gemacht hat, wirkt alles falsch... Bin deshalb fuer ne 3. Liga mit 13 Leuten, da der Sturz von 2. in 4. so hart waere :)

    Kommentar


      Bremen gegen Schalke, nice Throwback in die 00er

      Kommentar


        Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen
        rake hätte sich auch schon 1 woche lang anmelden können dann gäbe es die option gar nicht aber mir ist es am ende sowieso latte :)

        hf
        Die Deadline für die Anmeldung endete die letzten Jahre immer am letzten Tag. Was genau hab ich nun verkehrt gemacht? Wie gesagt, wenn wir uns an sowas nicht halten könne wir sie nächstes Jahr direkt weglassen. :)

        Kommentar


          Rake bleibt in Liga 3, was wir mit Joscha machen wird sich zeigen, wenn er sich meldet

          Kommentar


            Zitat von raKe Beitrag anzeigen

            Die Deadline für die Anmeldung endete die letzten Jahre immer am letzten Tag. Was genau hab ich nun verkehrt gemacht? Wie gesagt, wenn wir uns an sowas nicht halten könne wir sie nächstes Jahr direkt weglassen. :)
            mal davon abgesehen dass du natürlich recht hast dass sich joscha hart spät meldet.

            dass du als fünfter in ner verfickten inaktiven liga dir das recht rausnehmen willst dass der 3liga slot ja save deiner ist. lolierte durchs universum

            Kommentar


              Was laberst du? Habe sogar gesagt mir ist es egal aber dann bitte nicht auf solche Regeln beharren,denn nach denen ist es nunmal meiner :D

              Gefühlt ist es auch jedes Jahr das gleiche Theater vor Ligenstart.

              Kommentar


                Also ich bleibe mal bei den Fakten:

                1. Nach dem bisschen Regelwerk, von dem ich gehoert habe: Sollte jemand eine Liga verlassen, steigt eher einer von weiter unten auf, als dass ein Absteiger von oben bleibt. "Leistung solle belohnt werden". Also ist RaKe der offizielle Nachruecker. LaMa war zwar auch zu spaet, hat hier aber gluecklicherweise eine Pattsituation aufgeloest, da hier keiner mehr sicher war, ob ein 6ter nun noch berechtigt ist oder dann doch Eichel und sich dann Jani ja auch nicht meldete.

                2. Joscha hat ja noch nichtmal zugesagt jetzt... Alles was er schreibt ist, "oh so frueh?". Keine Ahnung wie er so tickt, aber nen "wo darf ich den jetzt noch einsteigen, bla bla bla" waere schon ganz nice gewesen. Alle Mindgames sind evtl. sogar total sinnfrei.

                3. Ich warte mal noch bis heute Abend, dann nehme ich RaKe an in Liga 3. Bin eh der Meinung, er gehoert da nun hin, aber bin ja auch nicht der Babo hier. Jeder moeglichen Alternative laeuft dann auch einfach die Zeit davon, die neu zu machen.

                Cheers.

                Kommentar


                  Wenn sich noch 2 Spieler finden, wird aus der 4 eine 3b, ziel ist es 3a und 3b auf 11 Spieler zu bekommen

                  Kommentar


                    Hat man die Liga 2 Spieler schon gefragt ob ausnahmsweise mit 13 leuten spielen eine option ist ß

                    Kommentar


                      ja kein interesse in dieser Hinsicht

                      Kommentar


                        Alles gut. My Bad. Bin halt nur noch für Kicker hier und die letzten Wochen sau viel zu tun gehabt :-(. Bin keinem böse und es soll auch keiner aufgrund meines Versäumnisses benachteiligt werden

                        Wenn es irgendwo noch die Möglichkeit gibt einzusteigen freue ich mich. Ansonsten stelle ich mir einen Reminder für den 15.07.2020 :-) ihr wisst ja dass ich unter der Saison sicher zu den aktiveren gehöre.
                        Zuletzt geändert von Joschaaa; 23.07.2019, 19:39.

                        Kommentar


                          Wir nehmen dich in Liga 3b auf dann fehlt uns für dort nur noch ein Spieler und wir haben in 3a und 3b je 11 Spieler.

                          Kannst dich dort anmelden
                          Zuletzt geändert von GeoSCH; 23.07.2019, 19:42.

                          Kommentar


                            Ich habe Rake vor ner Stunde angenommen :o

                            Kommentar


                              oO ok brauchen dann noch 3 :D

                              Kommentar


                                Will do. Melde mich morgen an. Merci!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X