Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am 10 gibt's ein paar neue Modes und natürlich DLCs usw. im 80s Design.

    Kommentar


      Spikes only Mode? Hmmm lame.
      Den Ghost Hunt Mode raff ich aus dem Trailer noch nicht aber mal gucken wie der so ist.
      Und den Marshmallow Man Torjubel brauch ich save, der ist ja sowas von awesome. :D

      Kommentar


        Der Trailer ist ja so unglaublich gut gemacht, fuck.

        Vermute beim Ghost Hunt Mode mal, dass zwei Teammates am Ball sein müssen um ihn zu bewegen?

        Kommentar


          btw falls jemand Bock zu zocken hat > kaba#7981 (C1)

          Tilted mich so langsam fast immer nur mit randoms zu spielen :D

          Kommentar


            jemand ne ahnung ob die kassetten am 1.7. weiterhin bestehen wenn man sie nicht eintauscht und da "kultur der 80er" beginnt?

            /e kommen ja sicherlich neue items zum einlösen oder? (dort steht jedenfalls das die items gesperrt werden)

            Kommentar


              Suche +2 C3 oder GC. Brauche noch 6 GC wins.

              Kommentar


                DreamHack-Finale mit 'nem richtigen Underdog. Sind im 7. von 7 Spielen. Richtig krank.

                EDIT: Peeps gewinnen 4:3 gegen G2. Geil!
                Zuletzt geändert von CrocodileDendi; 09.09.2019, 02:18.

                Kommentar


                  hätte auch lust auf ein 3n3 ranked... !!

                  Kommentar


                    Zitat von Martin34345 Beitrag anzeigen
                    hätte auch lust auf ein 3n3 ranked... !!
                    Dein Rang?

                    Kommentar


                      noch wer im diamand Bereich unterwegs ? hab das spiel paar Wochen liegen lassen, hätte aber mal wieder bock

                      Kommentar


                        haha die Preise für die Items. Jetzt kostet das schlechteste Item, was man überhaupt aus einer Kiste ziehen konnte, so viel wie 1 Key. Die besseren sind natürlich auch völlig overthetop.

                        E: Dafür sind die Items im Rocket Pass ganz geil.

                        Und auf einen Schlag kann man die Kisten nicht in Blueprints einlösen? Dauert ja ewig und drei Tage, lul.
                        Zuletzt geändert von TrES-4; 04.12.2019, 23:25.

                        Kommentar


                          Klar mal eben 500 Kisten umwandeln, um vlt ein Schwarmarkt Print zu ergattern, was mal eben umgerechnet 20€ kostet :D

                          Kommentar


                            Pass finanziert sich auch nicht mehr selbst oder?
                            Hab den ersten damals gekauft und die erhaltenen Keys dann für den nächsten benutzt. Jetzt wurden meine Keys in 700 Credits gewandelt und der Pass kostet 1000.

                            Kommentar


                              Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                              Pass finanziert sich auch nicht mehr selbst oder?
                              Hab den ersten damals gekauft und die erhaltenen Keys dann für den nächsten benutzt. Jetzt wurden meine Keys in 700 Credits gewandelt und der Pass kostet 1000.
                              Doch, dann hattest du einfach nicht alle Keys geangelt, die man vom Pass davor kriegen konnte. Meine wurden in 1100 Credits umgewandelt

                              Kommentar


                                nächste woche sind wieder die rlcs finals (freitag - sonntag)

                                wenn man sich die form von den teams anschaut, dann sollten reciprocity und nrg richtig gute chancen haben, obwohl man das bei nrg eigentlich immer gesagt hat. vielleicht siehts mit turbo jetzt ganz anders aus.

                                nrg hat es echt geschafft. nette schelle von jstn am ende.
                                Zuletzt geändert von Son-Goku; 15.12.2019, 21:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X