Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dimitrijj
    ahhhhh, eine einzige division von champion entfernt, dieser druck T_T
    im 2on2 oder 3on3?

Kommentar

3n3 standard, meistens aber solo am start. irgendwie suchen in den ranks nur noch lobbys :

Kommentar

schaffste doch bestimmt. solange du dich immer verbessert, sollte das kein problem sein. dann steigt man automatisch auf.

3on3 standard sowieso beste. womit haste denn probleme?

Kommentar

ja klaaaaaaaaar, ich bin optimistisch. aber das ist wie mit allen anderen sachen, erst 3x choken bevor man dann den sprung schafft :D daher bin ich mir sicher dass der choke kommt

Kommentar

Suche noch Mitspieler für 3on3 oder 2on2 bin atm Diamond...Schon seit gefühlt 3 Seasons hänge bissle fest. Fall doch jemand Bock hat kann mir mal ne PN schreiben.

Kommentar

dima und hesro könnt beide gern mal mit nem buddy und mir spielen demnächst. Scheinen ja alle ungefähr denselben Rank zu haben.

Kommentar

Heute geht der Rocket Pass live. Mit der neuen Conversion-Rate der Ranks haben sie sich auch wieder ein Ei gelegt. Scheint halt überhaupt keinen Sinn zu ergeben.

Kommentar

was genau meinst du? schick ma link rum :P

Kommentar

https://www.rocketleague.com/game-info/rocketpass/rocket-pass-1/

Kommentar

und jetzt, bekomm ich weniger items? was daran so schlimm? :D

Kommentar

bekommt man alle sachen dazu, wenn man upgraded, die man sonst schon freigespielt hätte bzw. bekommt man mit dem pass auch alle items ausm "free" tier?
                        ansonsten schaut des eigentlich ganz gut aus tbh.

meinst du mit der conversion rate:
                        Will high-level players earn Pass Tiers more slowly because their levels take longer? Nope! As part of the Progression updates we've recently made, Levels 20 and onward require the same amount of experience. Level 30 will take just as long as Level 300. So you won’t be at any disadvantage if you’ve played more than someone else.

Kommentar

Wenn man Premium hat, dann schreitet man auch in den "Free Tiers" voran und bekommt die Items.

Kommentar

gg mousesports. Haben gerade ihr Debüt in der RLCS gewonnen. 3:1 gegen Renault Vitality. :)

Kommentar

zum ersten mal heute mit absicht ein match gethrowed, weil einer der 2 premade retards
                              1. so scheiße war, weil er den sieg einfach nicht verdient hat
                              2. ständig das maul aufgemacht hat, während er selber absolut alles verkackt hat

hat zwar spaß gemacht aber ich musste mich auch richtig anstrengen und es nicht zu offensichtlich machen.

halloween event auch richtig gut gemacht. viele interessante sachen sind dabei.

Kommentar

Ist nicht jedes 2te Spiel mind. ein Retard dabei? und aus drei golden Pumpkins bis jetzt drei Mal Sachen gezogen, die ich schon habe, obwohl schon wenig vorhanden war :/

Kommentar

Lädt...
                                X