Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gratz NG. Deevo mvp

    Kommentar


      die spieler von ng zelebrieren ja richtig xD

      jetzt hat es endlich mal geklappt für ng und das alles ohne maestro :o)

      Kommentar


        Die Zuschauer haben mich richtig getriggered mit diesen kack USA Chants und irgendjemand hat da immer so ein komisches Schreigeäusch reingebrüllt a la "Ouhhhhhh AUHH ................... AU". #triggereddeszorns

        Aber am Ende ist nochmal alles gut gegangen. NA dort wo sie hingehören und NG Platz 1.

        Kommentar


          jmd bock zu zocken? platin hier

          Kommentar


            Was ein unglaubliches Kackupdate.

            Kommentar


              Zitat von TrES-4
              Was ein unglaubliches Kackupdate.
              Why?

              Kommentar


                Ich mochte die Politik von psyonix immer, dass aber neue Karren mittlerweile nicht mehr per dlc kaufbar sind, ist einfach lächerlich. Ja, sie haben hitboxen von Autos anscheinend angeglichen, aber mmn gehören battlecars nicht zu Kosmetik. Leute müssen sich also mit traden beschäftigen oder Kisten öffnen, um neue karren zu bekommen, die der Natur entsprechend am Anfang derbe teuer sind.

                Vorher habe ich die beiden karren für umgerechnet 2,5 keys einfach kaufen können. Jetzt am Anfang kosten sie einfach das 10fache, sprich 25 Euro. Kosmetik gerne, aber Autos ne danke.

                Ansonsten gestern auch mal kurz reingeguckt in das Update. Weiß jetzt nicht, was derbe scheiße sein soll, aber die neuen sounds haben mich auch erstmal gut verwirrt. Die veränderten nameplates fand ich gut, toreffekte mir egal und das neue reward system interessiert mich nicht. Spiele sowieso immer in diamond, da bekomme ich auch die 20 spiele für den reward.

                Ich hab nur das gefühl, dass psyonix bisschen von dieser wir machen alles was die community möchte wegdrifted und richtig gierig wird.

                Kommentar


                  Updated Car Bumping and Demolition

                  -Fixed a bug with Car Bumps and Demolishes that could cause them to be ignored at wider collision angles

                  -Fixed an issue where Supersonic FX would stay active despite the car falling below the minimum speed to Demolish opponents

                  -Fixed an issue with ball bounces off of the junctions between curved and flat wall segments. These bounces should now be more consistent than before

                  sind so die punkte über die ich mich am meisten freue. hab's leider noch nicht ausprobiert.

                  das mit den kisten bzw. autos ist echt ziemlich kacke. mir soll's aber egal sein, da ich meistens sowieso nur octane spiele. die nameplates konnte man auch vorher schon umstellen, ist jetzt eben nur standard geworden. (umstellen kann man es trotzdem noch)

                  Kommentar


                    In ein paar Minuten findet das Finale der Dreamhack Atlanta statt.
                    The Muffin Men - Gale Force eSports

                    Kenne die Muffin Men nicht, haben aber zB NRG und G2 geschlagen. Sind also wohl nicht ganz mies.
                    Stream hier: https://www.twitch.tv/dreamhackrocketleague

                    /e auf gehts!

                    Da haben die Muffin Men tatsächlich gewonnen.

                    Kommentar


                      Weltmeisterschaft ist live: https://www.twitch.tv/theleagueofrockets

                      /e gleich DE - FIN

                      Kommentar


                        Gibt es irgendwo eine Übersicht wer dort so mitspielt?

                        Kommentar


                          https://www.badpanda.gg/worldcup

                          Da findest alle Gruppen inkl. den einzelnen Spielern pro Team

                          Kommentar


                            Danke

                            Sind ja ein paar nette Teams dabei.

                            Kommentar


                              nice voll an mir vorbei gegangen

                              Kommentar


                                Habe seit Wochen Lags in RL. Keine FPS Einbrüche, Ping iO.

                                Was nicht geholfen hat:
                                - Grafik umstellen auf "high performance"
                                - Chrome geschlossen
                                - plays.tv geschlossen

                                Ka woran es liegt. In poe und PUBG keinerlei probleme.

                                Zusätzlich: Raustabben geht nur mit ALT-Enter. Rein komme ich dann aber nicht mehr. Das Spiel schmiert ab.

                                Jemand mal irgendwas in der Richtung gelesen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X