Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grim Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grim Dawn

    Wundert mich ja das es noch keinen richtigen Thread darüber gibt.
    Von den Machern von Titan Quest. Sehr schönes Hack & SlaY mit einer unglaublichen Vielfalt an Buildmöglichkeiten. Mehr als mir bisher bekannte Hack & Slays bieten.
    Dazu noch herausfordernd mit ner Menge "Secrets" ^^.



    Hab mir das schon damals in der pre Access Beta zugelegt :). Einfach nur geil.

    #2
    Zitat von Matze
    [...]mit einer unglaublichen Vielfalt an Buildmöglichkeiten. Mehr als mir bisher bekannte Hack & Slays bieten.
    Mehr als Path of Exile? Melde Zweifel an!
    http://imgur.com/6yB3QZa

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fatzke
      Zitat von Matze
      [...]mit einer unglaublichen Vielfalt an Buildmöglichkeiten. Mehr als mir bisher bekannte Hack & Slays bieten.
      Mehr als Path of Exile? Melde Zweifel an!
      http://imgur.com/6yB3QZa
      Jo mehr als Path of Exile mit den Devotion Builds :)

      Kommentar


        #4
        spitzen-spiel, gerade eine 5 stunden session mit meinem aether-arcanist beendet

        Kommentar


          #5
          es sind zwar viele, aber sicherlich nicht mehr als PoE...

          Spiel ist ziemlich gut, gefällt die sache mit den devotion skills etc. Lohnt sich auf jeden fall.

          Kommentar


            #6
            Super Spiel, Spiels fast seit Release.
            Man checkt halt wirklich ganz anders seine Umgebung weil es relevante geheimpassagen gibt, find das sehr gut

            Kommentar


              #7
              überlege auch das spiel mal zu testen. hab einiges jetzt gelesen und videos gesehen.
              hat für mich einige ähnlichkeiten zu poe (obv), aber auch etwas zu skyrim. kann das wer bestätigen?
              wie ist das spiel eigentlich im endgame?

              Kommentar


                #8
                Zitat von lib
                überlege auch das spiel mal zu testen. hab einiges jetzt gelesen und videos gesehen.
                hat für mich einige ähnlichkeiten zu poe (obv), aber auch etwas zu skyrim. kann das wer bestätigen?
                wie ist das spiel eigentlich im endgame?
                Hat sich für mich angefühlt als würde ich Titan Quest 2 in einer anderen Umgebung spielen, man merkt aufjedenfall, dass es von den Machern ist. Wenn du Titan Quest magst, dann kannst du damit nichts falsch machen. Aber etwas Komplexes in der Art wie poe kannst du da nicht erwarten. Wie du auf den Skyrim-Vergleich kommst weiß ich nicht, hat für mich eigentlich 0 Gemeinsamkeiten mit Skyrim. Bis zum kompletten Endgame hab ich allerdings nicht gespielt, dazu kann ich dir nicht viel sagen, hat mich dafür nicht lange genug fesseln können wie poe oder Diablo zum Beispiel.

                Kommentar


                  #9
                  Habe es mir gerade auch mal gekauft. Kann es leider erst am sonntag spielen .. Bin gespannt. Klingt sau gut das game

                  Kommentar


                    #10
                    zu skyrim: hab nur in dem trailer ne ähnlichkeit gesehen. hab mich aber anscheinend getäuscht ;)

                    wie ist das eigentlich mit gruppen? kann man die ganze zeit zusammen zocken, wenn ich z.B. mit nem kollegen anfange? und wie viele spieler kann eine gruppe maximal haben?

                    edit: hab gerade bei youtube gesehen, dass man anscheinend mit mehreren questen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      spielt hier noch jemand und kann zufällig shard of beronath bauen oder hat das rezept über?

                      Kommentar


                        #12
                        bei dem ultimativen set mal richtig den Hauptgewinn gezogen, Damjanovic, von FC Seoul und ist aus Montenegro, wie soll ich den denn in eine gute Chemie bringen :D + nen gutes Team haben.

                        Ich hoffe mal das wenigstens jetzt noch die ganzen anderen Ligen kommen, die Zeit der ganzen Seasons bis jetzt war schon eine Megaenttäuschung gab ja keine extra Challenges kein nix...

                        EDIT: Das kommt davon wenn man zu viele fenster offen hat, das sollte ins fifa ding rein, hier hatte ich nur gelesen :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DorTeX
                          bei dem ultimativen set mal richtig den Hauptgewinn gezogen, Damjanovic, von FC Seoul und ist aus Montenegro, wie soll ich den denn in eine gute Chemie bringen :D + nen gutes Team haben.

                          Ich hoffe mal das wenigstens jetzt noch die ganzen anderen Ligen kommen, die Zeit der ganzen Seasons bis jetzt war schon eine Megaenttäuschung gab ja keine extra Challenges kein nix...
                          ?????

                          Kommentar


                            #14
                            ist wie ne mischung aus diablo und path of exile, anspruchsvoller als diablo aber nicht so komplex wie poe.
                            macht aber echt spass und läuft sehr gut auch auf schwachen systemen trotz ansehnlicher grafik.

                            und es gibt so gut wie unendliche viele möglichkeiten eigene waffen zu basteln. für den preis atm echte empfehlung :)

                            ps.: ich würde es im veteran modus zocken, ist sonnst zu einfach (kann man aber beliebig an- und ausschalten trotz begonnener spielesession)

                            Kommentar


                              #15
                              zockt noch jemand? Hab wieder angefangen weil ich bock auf ein lootgame hatte und wurde nicht enttäuscht, lvl 44 glaub mittlerweile. macht schon laune muss ich sagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X