Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirklich schön, wenn man kämpft und keine Attacke machen kann, wenn man selbst im WLAN ist und es eine schwache Verbindung anzeigt. :D

    Kommentar


      das hab ich regelmäßig -.-
      und ich mach PvP auch extra deswegen nur von zu Hause aus

      Kommentar


        In welcher Liga kämpft ihr jetzt so, wo alle 3 freigeschaltet sind und mit welchem Teams?
        Ich kämpfe in der Superliga mit Registell, Azurmarill und Altaria.
        Also wins/loses sind ungefähr gleich mit dem Team. Würde gern noch etwas verbessern, aber die Frage ist was. Finde Lanturn interessant, weil Wasser + Donner.

        Kommentar


          Alola Raichu und A Knogga für dein Team als Ergänzung
          oder evtl noch Welsar

          Kommentar


            Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
            Alola Raichu und A Knogga für dein Team als Ergänzung
            oder evtl noch Welsar
            Alola Knogga fand ich so kake. Registeel sollte ja der Beste sein, aber naja. Würde evtl. Registeel mit Raichu tauschen. Das könnte man probieren.

            Kommentar


              Ich hab bisher kein Registeel benutzt aber hab Meditalis sehr oft mit drin und gewinn meistens gegen Leute mit nem Registeel
              Allerdings seh ich verdammt wenig Leute mit einem Meditalis weswegen Registeel wohl auch sehr oft benutzt wird :D
              Zuletzt geändert von troubleN; 14.03.2020, 13:58.

              Kommentar


                Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                Wirklich schön, wenn man kämpft und keine Attacke machen kann, wenn man selbst im WLAN ist und es eine schwache Verbindung anzeigt. :D
                ist doch gefühlt jeder kampf so

                Kommentar

                Lädt...
                X