Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
    Ray, Dragoran und Latios gegen Mewtu, schnaufte.
    Was willste sonst nehmen, wenn er Fokusstoß hat? Drachen sind nie schlecht und teilen gegen jeden Typ Schaden aus.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      Jeder spielt anders ;) Hab glaube ich so 2-3 auf Max aber nur weil sie Lucky sind, sonst hätte ich niemals genug Staub dafür. Lieber habe ich 6x lvl 30/35 anstatt 1x lvl 40 weil es einfach deutlich mehr bringt
      Gengar hat bei einem Moveset seinen letzten Breakpoint erst auf Level 39,5

Kommentar

Macht jemand von euch pvp kämpfe? In der Superliga habe ich voll abgerockt mit Azurmarill, Registell + Altaria. War super. In der Hyperliga habe ich 2-3x nur gekämpft, weil ich keinen Bock hatte so viel Sternenstaub auszugeben & auch kein geeignetes Team gefunden habe. In der Meisterliga jetzt geht es so bisher. Ich kämpfe mit Dragoran, Metagross & Rihornior. Dragoran ist ein absolutes Beast bisher, leider leicht counterbar, aber der schaden der er in wenig Zeit austeilt ist krank. Ansonsten waren bisher Mewtu & Kyogre als Gegner immer krass.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
          Macht jemand von euch pvp kämpfe? In der Superliga habe ich voll abgerockt mit Azurmarill, Registell + Altaria. War super. In der Hyperliga habe ich 2-3x nur gekämpft, weil ich keinen Bock hatte so viel Sternenstaub auszugeben & auch kein geeignetes Team gefunden habe. In der Meisterliga jetzt geht es so bisher. Ich kämpfe mit Dragoran, Metagross & Rihornior. Dragoran ist ein absolutes Beast bisher, leider leicht counterbar, aber der schaden der er in wenig Zeit austeilt ist krank. Ansonsten waren bisher Mewtu & Kyogre als Gegner immer krass.
          ich spiel mit kyogre, giratina in urform und dialga

geht ganz gut

Kommentar

Dialga, UnlichtDespo & Rihornior. Kein Bock gerade irgendwas zu pushen daher bleibt es dabei.

Kommentar

nen lucario mit steigerungshieb ist auch sinnvoll gegen das ganze normal type zeug und generell um die schilde zu schreddern

Kommentar

Leider habe ich kein gutes Dialga. :(

Die 3 genannten von hanni (Dialga, Kyogre & Giratina) werden wohl am häufigsten verwendet. Noch mit Mewtu zusammen.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/p...e-3200267.html

Kommentar

Togekiss leg ich euch noch ans Herz^^

Kommentar

Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                    Togekiss leg ich euch noch ans Herz^^
                    zu easy zu kontern

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                      Leider habe ich kein gutes Dialga. :(

Die 3 genannten von hanni (Dialga, Kyogre & Giratina) werden wohl am häufigsten verwendet. Noch mit Mewtu zusammen.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/p...e-3200267.html
                      hab vorletzte woche nen 98/15-14-15 bei nem lucky trade gekommen :D

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

zu easy zu kontern
                        du kannst alles in irgendeiner Weise kontern :D

5:0 mit Togekiss,Heatran,Giratina
                        justsayin :-P
                        Zuletzt geändert von troubleN; 25.02.2020, 21:33.

Kommentar

du kannst alles in irgendeiner Weise kontern :D

5:0 mit Togekiss,Heatran,Giratina
                          justsayin :-P
                          klar kannst du alles kontern

habe grade 13er streak mit kyogre, giratina ur und dialga

auf kyogre hab ich nichtmal nen 2. move weil keine candy :D

Kommentar

Wenn Kyogre kommt hol ich mein Giratina raus und dann passt das schon :D
                            mein Streak gestern wurde einfach eiskalt durch laggs gefickt,konnte teils nix machen und nach dem Match dann direkt wieder 6:0 geholt... nervt hart

Kommentar

Wenn Kyogre kommt hol ich mein Giratina raus und dann passt das schon :D
                              mein Streak gestern wurde einfach eiskalt durch laggs gefickt,konnte teils nix machen und nach dem Match dann direkt wieder 6:0 geholt... nervt hart
                              Welche Attacken hat dein Heatran? Gibst du deinen Gegner gerne 1 TogeKISS?

Kommentar

Doppel Feuer vllt. stopf ich noch was fürn 2. Move rein für Erdbeben

Kommentar

Lädt...
                                X