Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12 Raids, 2 Shinys und davon 1x 100% Shiny. :-*

Hab jetzt 2 100er Entei, einer schon gehabt (max) und jetzt noch nen Shiny 100er, denn ich natürlich auch maxe.

Kommentar

Bräuchte noch 3 neue Freunde für eine Quest :)
      8198 1543 2812

Verschicke auch fleissig Geschenke.

Kommentar

Such auch noch ein paar Leute, hab von den letzten 2 Seiten schon ein paar geaddet, falls noch wer wen sucht 7333 9700 5883

Kommentar

Zitat von cerp Beitrag anzeigen
          bräuchte für die aktuellen quest nen neuen buddy :)
          0329 3691 4584
          Nun bräuchte ich 3 :-)

Kommentar

Niantic denkt echt an die Dorfspieler. Hauptsache Mewtu so stark machen, dass man 5-6 Leute mindestens braucht. Idioten einfach. Nach ihrem Regelwerk darf man ja nicht mal 2 Accounts haben. :D
            Die sind einfach so Panne unglaublich, als hätten es die Dorfspieler schon nicht schwer genug.

Kommentar

5-6 Accounts?Was stellst du mit deinem Staub an? :D

Kommentar

Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                5-6 Accounts?Was stellst du mit deinem Staub an? :D
                Bei mir sind halt viele Lowlvl-Spieler + viele aktive Leute haben aufgehört. Keine Sorge, ich habe 3 Despotar max, 1 Gengar max, 1 Snibulla max und noch nen 100er Rayquaza zur Auswahl. Wenn dann der Mewtu Fokusstoß hat, weißte ja was passiert. 1x Fokusstoß Despotar weg, also direkt nen zweites Team noch ausgewählt mit Rayquaza max, Rayquaza max, Dragoran max, Dragoran max, Latios max, Dragoran (3000 WP).
                Ich weiß schon, was ich benutze, aber meine Mitspieler nicht und zu 4 schafft man ihn nicht, wenn er Fokusstoß hat bzw. bei einer anderen Attacke wird es sehr eng. Kannste mir erzählen was du willst. Einfach scheiße von Niantic gehandelt. Wieso man ihn nicht einfach so lässt wie er war, nein man macht ihn stärker, weil ja noch so viele im Dorf das Spiel spielen und zu Raids kommen.

Kommentar

wieso kein Giratina??
                  Wieso nur 3 Despos
                  wieso nur 1 Gengar?
                  Fragen über Fragen :D
                  btw bekommst du Mewtu mit Gengar only immer noch zu dritt hin :P

Kommentar

Giratina kein gutes bekommen damals.
                    3 Despos reichen locker und man will ja auch mal jedes Pokemon max haben und nicht nur Despotar oder Gengar.
                    Video mit 3 Gengars pls. Der ist eine Glaskugel.

Kommentar

Wieso überhaupt maxen? 6x Level 30/35 sind doch besser als 3x lvl 40 und kostet doch ähnlich afaik

Kommentar

Man will doch keine halbe Sachen machen.
                        Entweder wirds gemaxt oder garnicht angerührt.

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                        Giratina kein gutes bekommen damals.
                        3 Despos reichen locker und man will ja auch mal jedes Pokemon max haben und nicht nur Despotar oder Gengar.
                        Video mit 3 Gengars pls. Der ist eine Glaskugel.
                        is ganz schwer kurz mal bei Youtube zu suchen :D

https://www.youtube.com/watch?v=TaWBp_Rs3vI&t=

Kommentar

Nettes Fake Video Kappa

Trotzdem macht es für mich keinen Sinn 6 Stück von einem Pokemon zu maxen. Es gibt so viele verschiedene Pokemons, auch vom Typ her. Trotzdem haben wir es zu 4-5 nicht geschafft, aber da waren halt 2 Lowaccounts dabei, die einfach kake waren. Kann man auch sagen, dass wir es zu dritt nicht geschafft haben.

Kommentar

Ray, Dragoran und Latios gegen Mewtu, schnaufte.

Kommentar

jo Bruder da bin ich ganz bei dir keine Ahnung wieso man soviel maxen sollte XD

https://www.bilder-upload.eu/bild-79...32362.jpg.html

Kommentar

Jeder spielt anders ;) Hab glaube ich so 2-3 auf Max aber nur weil sie Lucky sind, sonst hätte ich niemals genug Staub dafür. Lieber habe ich 6x lvl 30/35 anstatt 1x lvl 40 weil es einfach deutlich mehr bringt

Kommentar

Lädt...
                                X