Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Nachtrag, warum Pokemon Go einfach so Schrottspiel ist: Ein Freund & ich haben an diesem Wochenende 8-9 Stunden gezockt, er hat 6 Shinys gefangen und ich 0 mit der gleichen Spielzeit. Danke an Nianshit. :-) Macht auf jeden Fall Sinn.
    ging mir das Event über nicht anders :D
    2000+ Fänge gemacht und nur 2 Seeper und 1 Anorith aus na Quest...während ich mir Sandan und ein weiteres Enton immer noch erträume

    Kommentar


      Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
      Noch ein kleiner Nachtrag, warum Pokemon Go einfach so Schrottspiel ist: Ein Freund & ich haben an diesem Wochenende 8-9 Stunden gezockt, er hat 6 Shinys gefangen und ich 0 mit der gleichen Spielzeit. Danke an Nianshit. :-) Macht auf jeden Fall Sinn.
      seit wann macht RNG Sinn? Ist halt einfach doofer Zufall

      Kommentar


        Gestern shiny Sandan bekommen und hab damals ca. 5 Bodenquests gemacht. Ein Kumpel steht nach 900 Sandan Quests ebenfalls bei einem shiny.

        Ich poste ihm das shiny und 5 min später bekommt er sein Zweites :D
        Zuletzt geändert von ak0r; 17.06.2019, 09:02.

        Kommentar


          ich hasse dich :D
          Ich muss dafür eins meiner geliebten Fukanos hergeben um eins zu bekommen

          Kommentar


            Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
            kix - du hast keine Ehre, einfach Geschenk aufmachen & Hyperfreunde werden ohne bescheid zu sagen :(

            & so etwas nennt sich bester Freund. :p

            Spoiler: 
            natürlich nur Spaß, aber hättest trotzdem warten können bis Cday
            Ah sorry! Bei uns iteressiert sich keiner mehr für die XP, da macht einfach jeder auf wie er will.

            Die Aktion von Niantic die Shiny-Chance nach einem Tag wieder abzusenken, ohne was zu sagen, fand ich mega kacke. Nachdem ich am Freitag mit GoPlus auf dem Weg zu/von der Arbeit zwei Shinys bekommen hatte, dacht ich mir am Samstag grindeste mal wieder richtig 4-5 Stunden. Denkste, nix mehr gefunden...
            Bei Raids geht bei uns auch nicht mehr viel zusammen, (shiny) Cresselia und Kyogre hätten mir noch gefehlt :/
            Zumindest hab ich zwei neue Pokestops in meinem Dorf bekommen, die ich letzte Woche erst beantragt hatte.

            Kommentar


              dann warte aber bitte bei mir oder lass mich am CD öffnen :D

              Kommentar


                RIP Credibility bei den Berliner homies. Friendship XP ist das Sinnloseste, was in PoGo eingeführt wurde. Neue 40er sind so auf auf dem Niveau von einem 35er oder niedriger.

                Kommentar


                  Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                  RIP Credibility bei den Berliner homies. Friendship XP ist das Sinnloseste, was in PoGo eingeführt wurde. Neue 40er sind so auf auf dem Niveau von einem 35er oder niedriger.
                  nach den pokestop 40ern kamen die friendship 40er :D

                  Kommentar


                    Stimmt... Aber wenn ich Leute mit 200 mio EP+ durch halb Deutschland fahren sehe, damit sie innerhalb von 3 Tagen noch mal 10-15 mio EP mehr haben, könnte ich kotzen. Da weiß man, dass die Leute dümmer als 3 m Feldweg sind.

                    Kommentar


                      zum Glück bin ich erst bei 150kk und weiter als Potsdam war ich bei dem Event dann doch nicht :D
                      aber disrespecte bitte nicht meine Credibility :D
                      aber ihr habt schon recht mit einigen Dingen,ich mein früher wenn du Raids gepostet hast und wusstest da sind noch 1-2 andere 40er dann konnteste dir sicher sein der Raid wird locker gepackt aber mitlerweile haste echt soviele 40er wo du schon aus eigener Erfahrung weißt,das packste doch niemals mit dem.An sich schon ein Trauerspiel

                      Kommentar


                        EXP haben mmn. aber nicht wirklich viel mit Niveau/Spielverständnis zu tun da es einfach nichts aussagt und ein Level 10 Spieler besser sein kann als ein Lvl 40. Ich weiß natürlich nicht wie es "früher" war aber Level sagt für mich einfach gar nichts aus und lieber spiele ich mit guten 35er als so larifari 40er

                        Alles über 38 ist eh unwichtig ;D

                        Kommentar


                          Auch damals war das Level kein Indiz für Stärke. Ich war z.B. nach 4 Monaten Level 38 aber hatte nur scheiß Pokemon. Lag daran, dass 90 % meiner Pokemon Taubsi, Rattfratz, Raupi und Hornliu waren und ich so alle 1,5 Tage eine Glückseientwicklung machen konnte.

                          Kommentar


                            Es geht auch weniger um den Vergleich XP zu Skill sondern das 40er damals dafür grinden mussten dementsprechend mit aller Wahrscheinlichkeit auch gutes Raid Material hatten während heutige 40er kaum farmen brauchen und somit die Ressourcen für gute Counter fehlen.

                            Kommentar


                              Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                              Es geht auch weniger um den Vergleich XP zu Skill sondern das 40er damals dafür grinden mussten dementsprechend mit aller Wahrscheinlichkeit auch gutes Raid Material hatten während heutige 40er kaum farmen brauchen und somit die Ressourcen für gute Counter fehlen.
                              XP in 2019 lul.

                              Hab ja bei dem letzten Event als es so viele Shinys zum fangen gab nicht eins gefangen. Aber hab in der Woche einfach schon 3 Stück gefangen, 1x Wablu, 1x Stollunior & 1x Onix. Leider hatte ich schon alle 3, aber nehme sie trotzdem gerne mit. ;-)

                              Kommentar


                                Ey Hanni du Nase warte doch bis zum CD ;(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X