Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Ich würde sagen wir warten einfach bis zum nächsten CDay und dann machen wir uns zu Hyperfreunden? :p
    bis zum nächsten?? boah würd ich dich dafür hassen :D bis dahin seid ihr ja fast hälfte BF :D

Kommentar

Mein Fehler wir werden BF ^^

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
        Mein Fehler wir werden BF ^^
        okay können wir machen. theoretisch würden wir morgen bf werden, also morgen dann bitte nicht das Geschenk öffnen.

was bringt es denn, bis zum Cday zu warten?

Kommentar

Man nutzt nur ein Glücksei und hat dann 10 BFs. Wenn man es direkt macht, muss man ein Glücksei pro BF nutzen ergo mehr Münzen/Geld ausgeben.

EP durch Freunde ist eh nutzlos. Gibt bei uns Leute mit 150 mio EP, mit welchen man nicht mal die einfachsten 4er duos durchführen kann.
          Zuletzt geändert von ak0r; 27.05.2019, 20:27.

Kommentar

wer war nochmal JLNF? wir könnten auch BF werden

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
              Man nutzt nur ein Glücksei und hat dann 10 BFs. Wenn man es direkt macht, muss man ein Glücksei pro BF nutzen ergo mehr Münzen/Geld ausgeben.

EP durch Freunde ist eh nutzlos. Gibt bei uns Leute mit 150 mio EP, mit welchen man nicht mal die einfachsten 4er duos durchführen kann.
              Du wirst lachen aber gibt Leute bei mir im Kiez die finden 10k XP durch Raids unverhältnismäßig während man bei Freunden soviel "Arbeit" reinstecken muss :D

Kommentar

EP-technisch ist eh alles Mist seit Raids rausgekommen sind :P

Kommentar

pah :D
                  ich knack morgen die 140 und mit mir kriegste auch jeden 4er zu zweit down :P

Kommentar

ep eh komplett unnötig

Kommentar

quasi alle Badges sind unnötig aber EP sieht halt gut aus erst recht wenn die Badges dazu passen^^

Kommentar

Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                        wer war nochmal JLNF? wir könnten auch BF werden
                        Hier. Spiele aber seit fast nem halben Jahr. Ein Arbeitskollege nutzt den Account zum Tauschen und für Raids.
                        Die EP sind mir demnach egal. Kann mich da vollkommen nach dir richten.

Kommentar

ich habs so gemacht das ich dir ne Einladung für nen Exraid geschickt habe und dann BF klar(das Ei hätte sich sonst nicht gelohnt)gemacht und dich direkt gelöscht also wenn du oder dein Kollege die XP einsammeln wollt schick mir deinen Code ich schick dir ne Anfrage und du kannst mich dann wann immer es dir passt annehmen dann bekommst du die Xp nachträglich

Kommentar

Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                            ich habs so gemacht das ich dir ne Einladung für nen Exraid geschickt habe und dann BF klar(das Ei hätte sich sonst nicht gelohnt)gemacht und dich direkt gelöscht also wenn du oder dein Kollege die XP einsammeln wollt schick mir deinen Code ich schick dir ne Anfrage und du kannst mich dann wann immer es dir passt annehmen dann bekommst du die Xp nachträglich
                            Alles gut, wenn du die XP hast, passt das. :)

Kommentar

kix - du hast keine Ehre, einfach Geschenk aufmachen & Hyperfreunde werden ohne bescheid zu sagen :(

& so etwas nennt sich bester Freund. :p

Spoiler: 
                              natürlich nur Spaß, aber hättest trotzdem warten können bis Cday

Kommentar

Noch ein kleiner Nachtrag, warum Pokemon Go einfach so Schrottspiel ist: Ein Freund & ich haben an diesem Wochenende 8-9 Stunden gezockt, er hat 6 Shinys gefangen und ich 0 mit der gleichen Spielzeit. Danke an Nianshit. :-) Macht auf jeden Fall Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X