Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab ich den JLJablonski von hier? da wären auch bisschen ep fällig?
    kennt den zufällig wer?

    Kommentar


      Dimitrij ich würde dein Geschenk morgen früh gegen 6:00 Uhr öffnen, oder willst du gerne noch warten?

      Kommentar


        Hieß einer von euch ingame Caspale?

        Kommentar


          Mal ne Frage an alles Xp-Suchtis: Glaubt ihr an eine LvL-Erweiterung inkl. Anpassung7Skalierung aller Pokemons oder eher an ein Open-End-Leveln wie bei LoL?

          Kommentar


            Da Niantic die lvl Erweiterung vor kurzer Zeit erst verneint hat glaub ich das es keine geben wird,womit ich atm auch garkein Problem habe geiler wäre es wie z.b. bei CS:go oder COD sone art prestige system mit na medallie die bei mehrmaligem erreichen von lvl 40 steigt
            quasi 20kk-40kk-60kk usw
            das ding is halt auch das die pkm auf einem bestimmten level einen gewissen prozentsatz ihres potenzials ausgeschöpft haben der auf lvl 40 bei 100% liegt vllt. Bin ich grade nur zu doof oder denke zu kompliziert aber ich glaube da müsste man die kompletten Werte ändern sonst würde ein Pokemon auf lvl 45 nich 100 sondern 130 prozent schaden machen.

            Kommentar


              Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
              Da Niantic die lvl Erweiterung vor kurzer Zeit erst verneint hat glaub ich das es keine geben wird,womit ich atm auch garkein Problem habe geiler wäre es wie z.b. bei CS:go oder COD sone art prestige system mit na medallie die bei mehrmaligem erreichen von lvl 40 steigt
              quasi 20kk-40kk-60kk usw
              das ding is halt auch das die pkm auf einem bestimmten level einen gewissen prozentsatz ihres potenzials ausgeschöpft haben der auf lvl 40 bei 100% liegt vllt. Bin ich grade nur zu doof oder denke zu kompliziert aber ich glaube da müsste man die kompletten Werte ändern sonst würde ein Pokemon auf lvl 45 nich 100 sondern 130 prozent schaden machen.
              nein, durch den lvl des pokemon, der attackwert und der att-iv wird der dmg output und die dps berechnet. ein lvl45 100iv pokemon würde natürlich mehr schaden machen als ein lvl40 100iv, aber nur eben nur 100% auf seinem lvl. man könnte natürlich sagen, das lvl45 pokemon macht zb 133% schaden des lvl40 pokemon, is ne formulierungssache :D

              es wird irgendwann sicher eine erweiterung kommen, dies wird aber nicht über ep gehen sondern ziemlich sicher über ein medaillensystem. haben sie ja bei ingress schon gemacht. daher denke ich wenn es kommt, machen sie es so. eine art presitige geschichte vergleichbar mit paragorn in d3 wird es nicht geben. wäre auch kompletter schwachsinn in zeiten der friendship lvl 40er wo man die ep hinterher geworfen bekommt. hier rennen auch massig neue lvl40 spieler rum die vllt die stärke von lvl34-35 haben.

              habe mittlerweile auch 70kk+ ep, juckt mich aber einen scheiss weil ep keine referenz ist. entscheidend ist einzig und alleine die stärke des spielers anhand seiner pokemon
              Zuletzt geändert von Hanni; 19.12.2018, 22:47.

              Kommentar


                Habe auch mal wieder angefangen so ganz casual ein wenig zu spielen, aber diese Missionen würde ich schon gerne machen.
                Finden sich hier 3 Leute, die mich adden könnten?

                Spoiler: 
                0601 0422 6586

                Kommentar


                  inv is raus

                  Kommentar


                    Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                    inv is raus

                    Kommentar


                      Ebenso

                      Kommentar


                        Kennt hier wer Bone2302? Weiß gerade nicht wo ich den her hab aber sind bald SF

                        Kommentar


                          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          Kennt hier wer Bone2302? Weiß gerade nicht wo ich den her hab aber sind bald SF
                          ist hier auf rm unterwegs

                          Kommentar


                            Weißt du auch seinen Nickname? Gibt ganz schön viele mit "Bone" :D

                            Kommentar


                              leider nicht. er hatte mich geaddet als ich hier meine id gepostet hatte

                              Kommentar


                                ja same, ist schon was her und sind dann bald superfreunde.. würde das gerne mit 3-4 anderen zusammenlegen aber blöd wenn man die leute nicht erreichen kann

                                @Bone2302: Melde dich bitte mal wenn du das liest :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X