Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn dich der charge move mit vollem Schaden töten würde, darfst du nicht ausweichen, da du sonst in die death loop kommst. Ist ein bekannter bug, den man vermeiden sollte, wenn man die raids mit wenig Spielern macht :)

    Kommentar


      Zitat von ak0r
      Welches Moveset hattet ihr? Wir hatten Psychoklinge + Spukball. Dadurch hast du kaum Energieregeneration... Allein durch Konfusion würden wir 20 s an Zeit gewinnen.

      3x Level 40 Gengar mit Dunkelklaue/Spukball
      2x Level 40 Despotar mit Biss/Knirscher bei Mewtwo

      Bei Lepumentas (Konfusion/Erdbeben)... Level 36 Kyogre, Level 31 Kyogre und die drei Gengar. Musste jedes Erdbeben dodgen, damit ich 4 Hydropumpen pro Kyogre durchbekomme und bei Gengar hatte ich luck, da es Erdbeben nicht eingesetzt hat und ich so 4 (?) Spukbälle durchbekommen habe.
      wir hatten als charge PK beim quick bin ich mir nicht mehr sicher wir könnten auch noch jede Menge Zeit rausholen wenn ich mit meinen Despos angefangen hätte

      Zitat von Maiev
      Finde man kann garn icht "reliable" dodgen oder? Also ich dodge chargemoves meistens auch immer, nur buggts dann halt dein Pokemon ist dann trotzdem down, aber kann dochnoch irgendwie angreifenaber du siehst es nicht mehr usw.
      Dieser Dodge Bug tritt nur auf wenn du einen Hit versuchst zu dodgen der dein Pokemon normalerweise ohne Dodge besiegen würde.

      Kommentar


        Oh interessant, danke. Das ist mir zB bei Dragoran so oft passiert, es kommt rein Rayquazza greift 2 mal an und rastet dann aus mit Wutanfall = dead dragonite und das hab ich immer versucht zu dodgen TIL :)

        Der bug ist sicherlich auch schon ewig im game oder?

        Kommentar


          sogar schon noch länger und wurde glaub ich kurzzeitig sogar mal behoben aber kann mich da auch irren zumindest kam es uns damals so vor

          Kommentar


            Wüsste nicht, dass er mal behoben wurde.

            Kommentar


              Wie gesagt wir hatten über einen längeren Zeitraum das Gefühl das er weggewesen zu sein schien und dann auf einmal trat er wieder ständig auf.

              Kommentar


                resultat vom wochenende:

                ca. 50 raids
                5 mew2 arenen mehrmals getriggert
                etwa 1,4 mio xp gemacht
                100% aerodactyl gehatched
                shiny shuppet geplust
                von lvl 36,8 auf 37,5

                Kommentar


                  Was meinst du mit Ex Raid Arenen getriggert? Die Mechanik dahinter ist noch nicht wirklich verstanden, daher das Interesse meinerseits :)

                  Hab heute die 27 mio Erfahrung und den Gen 3 Pokedex vollgemacht (ohne die anderen Regionalen). Das sind dann dieses Jahr ziemlich genau 12 mio Erfahrung.

                  Kommentar


                    Zitat von ak0r
                    Was meinst du mit Ex Raid Arenen getriggert? Die Mechanik dahinter ist noch nicht wirklich verstanden, daher das Interesse meinerseits :)

                    Hab heute die 27 mio Erfahrung und den Gen 3 Pokedex vollgemacht (ohne die anderen Regionalen). Das sind dann dieses Jahr ziemlich genau 12 mio Erfahrung.
                    die mechanik ist schon bekannt (zumindest zeigt die erfahrung das es so funktioniert). die landschaft ist in s2 zellen aufgeteilt, sprich niantic hat ein "netz" über die welt gelegt und somit bereiche aufgeteilt. ähnlich dem längen/breitengradnetz nur eben viel kleiner. in den zellen gibt es arenen die mew2 fähig sind, in der regel sind das arenen die in einer parkfläche liegen (eben die grünen flecken ingame). kannst ja mal googlen, gibt ganz gute erklärungen

                    in freiburg ist es halt so, dass wir wissen bei welchen arenen ex raids stattfinden können, bzw. wo schon welche stattgefunden haben oder immer wieder stattfinden. diese werden dann eben speziell getriggert. sprich sobald du an einer solchen arena einen raid machst, bist du im "register" und hast die chance bei der nächsten welle eine einaldung zu bekommen. ist an einer arena ein ex raid gewesen, wird diese normalerweise in der nächsten welle nicht berücksichtigt, sie liegt somit für eine welle "brach"

                    ist natürlich trotzdem glück. passiert oft, dass man an dieser arena einen raid gemacht hat (es ist auch egal welcher level der raid hatte), aber dennoch keine einladung erhält. aber die chance steigt deutlich eine einladung zu erhalten. bei uns funktioniert das ganz gut, die wirklich aktiven spieler haben so gut wie bei jeder welle eine einladung. wir haben in freiburg nach momentanen stand 7 gesicherte ex raid arenen und eine die definitiv potential hat. entscheidend ist hier auch wieviele leute hier raiden, je mehr unique player die arena triggern umso höher die wahrscheinlichkeit, dass es hier einen ex raid gibt.

                    hoffe das ist verständlich geschrieben ;)

                    //edit

                    habe grade mal was rausgesucht:

                    https://pokefans.online/artikel/spieler-finden-zusammenhang-zwischen-ex-raids-und-s2-zellen/406/

                    Kommentar


                      Das ist mir alles bewusst, hast aber nicht geschrieben wie ihr triggert habt.

                      Denn einfach nur dort raiden reicht mMn nicht und das zeigen auch die gesammelten Erfahrungen auf TSR. Die Erfahrung hat zumindest bei uns gezeigt, dass man an bestimmten Raids teilnehmen muss, um die Einladung zubekommen.

                      Zum Beispiel gab es ein Tag an einer Ex-Raid Arena abends ein Rayquaza, was viele Spieler angelockt hat (war das letzte Ray an dem Tag). Benachbart war auch ein Level 3 Raid in dem Park, dass wegen Glücksei sehr viele gemacht haben. Am nächsten Tag haben dann alle, die dort das Simsala gemacht haben, eine Einladung für den Ex Raid bekommen.

                      Kommentar


                        wir machen einfach so viele raids an den bekannten arenen wie es geht. schlicht und ergreifend :D

                        Kommentar


                          Zitat von ak0r
                          Was meinst du mit Ex Raid Arenen getriggert? Die Mechanik dahinter ist noch nicht wirklich verstanden, daher das Interesse meinerseits :)

                          Hab heute die 27 mio Erfahrung und den Gen 3 Pokedex vollgemacht (ohne die anderen Regionalen). Das sind dann dieses Jahr ziemlich genau 12 mio Erfahrung.
                          Ich mach ende der Woche die 28kk voll :P

                          Kommentar


                            Ach ihr wollt es wohl einfach wissen. Habe schon die 29k geknackt als ...... ihr wisst es schon. :'D

                            Kommentar


                              kleines Wettrennen wer zuerst die 40 Knackt?

                              Kommentar




                                So sieht mein Graph ungefähr aus. Ohne die Pause wäre dann wohl jenseits der 50+ mio ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X