Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      ahahahahaa

      Kommentar


        Gerade aus 10km-Ei geschlüpft und soweit aufgewertet wie mein Level es zulässt.
        Direkt doppelt so stark wie mein bisher bestes :D

        Kommentar


          hat jemand nen link für die apk? hab angst vor viren

          Kommentar


            Zitat von Gux[KimK
            ]hat jemand nen link für die apk? hab angst vor viren
            Würde die von Chip/GIGA nehmen. http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

            --

            Gerade mal die erste von vier Optionen bei meiner Arbeit genommen und Pinsir, Tentoxa und paar Random Dinger gefangen. So hab ich die Ganze Woche was zutun in der Pause :D

            Kommentar


              „Pokémon Go“ ist in Deutschland noch gar nicht verfügbar, im Netz kursieren aber schon Dateien des Spiels zum Installieren auf Android-Smartphones. Die Installation des Augmented-Reality-Spiels („erweiterte Realität“) am Play Store vorbei, kann aber gefährlich werden. Das berichtet „heise online“.

              Sicherheitsforscher haben bereits manipulierte Kopien des Spiels entdeckt, die Spionagesoftware enthalten. Der Droid Jack genannte Trojaner erlaubt die Kontrolle des Smartphones und den Abgriff von Daten aus der Ferne.

              Androidnutzer sollten nach Möglichkeit nur Apps aus den offiziellen App Stores von Google oder den Geräteherstellern installieren. Wann die von Nintendo und Niantic Labs entwickelte virtuelle Monsterjagd „Pokémon Go“ in die europäischen App Stores für Android und iOS kommt, steht noch nicht fest.

              Laut Medienberichten hat der Spielstart in den USA und einigen anderen Ländern die Serverinfrastruktur des Spiels an die Grenzen gebracht. Bis neue Serverkapazität bereitsteht, werde die Veröffentlichung in weiteren Ländern pausieren, sagte Niantic-CEO John Hanke dem „Business Insider UK“.

              „Pokémon Go“ nutzt die Standortdaten von Smartphones, um Spielern in der Umgebung virtuelle kleine Monster – die so genannten Pokémon – anzuzeigen. Diese können über die Kamerafunktion des Smartphones aufgespürt und eingefangen werden. In höheren Stufen können Spieler mit ihren gesammelten Monstern gegen andere Monsterjäger antreten.

              Kommentar


                Zitat von frent-
                Zitat von Gux[KimK
                ]hat jemand nen link für die apk? hab angst vor viren
                Würde die von Chip/GIGA nehmen. http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

                --

                Gerade mal die erste von vier Optionen bei meiner Arbeit genommen und Pinsir, Tentoxa und paar Random Dinger gefangen. So hab ich die Ganze Woche was zutun in der Pause :D
                Ok danke habe jetzt direkt ein Glumanda gecatched. Wie geht es nun weiter? Wie lvl ich zb etc

                Kommentar


                  vllt hat Busch ja mal Lust ein FAQ in den Startpost zu packen.

                  Kommentar


                    Wie läuft das mit dem Shop? Bin ich weit weg seh ich das Bild und bekomme die Nachricht das ich zu weit weg bin. Steh ich direkt davor seh ich alle Felder/Buttons, die sind aber weiß, als würde content fehlen. Kann auch coinflip machen, aber passiert weiter nix...

                    Kommentar


                      fml :(

                      Kommentar


                        läuft das ganze eigentlich nur über gps oder auch mobile daten also inet?

                        Kommentar


                          Zitat von Gux[KimK
                          ]läuft das ganze eigentlich nur über gps oder auch mobile daten also inet?
                          beides :)

                          GPS für die Karte

                          Rest für Game / an Professor schicken etc.

                          Kommentar


                            Zitat von raKe
                            fml :(
                            Shiggy ist darüber ja auch ganz traurig ;)

                            Kommentar


                              Zitat von raKe
                              fml :(
                              Das Fahrrad xD netter Lenker

                              Kommentar


                                Hab direkt son Pokedings unten an der Tür, kann von meinem Zimmer aus alle 5 Minuten Pokebälle einsammeln :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X