Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab heute ein 100er Trasla gefangen :3
    für Sumpex fehlen mir noch paar candies und bei Geckabor hab ich noch kein gutes das sich zu entwickeln lohnt :p

Kommentar

Zitat von troubleN
      für Sumpex fehlen mir noch paar candies und bei Geckabor hab ich noch kein gutes das sich zu entwickeln lohnt :p
      Hab nen 93er Sumpex gestern gefangen mit 4500 Sternenstaub, saftig, saftig (ohne Map) :p

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli
        Zitat von troubleN
        Hab nen 93er Sumpex gestern gefangen mit 4500 Sternenstaub, saftig, saftig (ohne Map) :p
        ja das is geil spart man sich deftige candies

ich spiel btw auch nicht ständig mit na map hab jetzt nur 1 mal bei so einer purge aktion mitgemacht und war halt noch in Oberhausen man merkt aber schon das durch sowas die Anzahl an 100er gewaltig steigt.
        Spoiler: 
        bin derzeit bei 101 100ern

Spoiler: 
        16 davon ohne map

Kommentar

Ich hab 5 100 % IV Pokemon bei 30000 gefangenen und 1400 ausgebrüteten Pokemon (Jugong, Lahmus, Iksbat, Xatu und Tangela). Noch nie mit Map gespielt und follow auch nicht dem IV Channel meiner Stadt :D

Hab auch erst 2 Despotar (buddy mit 1234 km gelaufen) und 2 Dragoran. Mein stärkstes Relaxo hat auch nur 3100 CP ^^

Kommentar

ja gut bei 100ern aus Eiern siehts bei mir genauso schlecht aus und das bei 2811 Eiern und 37557 gefangenen Pokemon.

so direkt auf Anhieb fallen mir grade mal 7 100er aus Eiern ein (Ponita.2x Nidoran m,Chaneira Voltilamm und 2x Porygon)

Kommentar

Welchen Buddy habt ihr drinne?

Kommentar

Immer noch Despotar. Sehe kaum ein Gen 3 Pokemon, wofür es sich lohnt. Obwohl Geckarbor bei mir wohl sehr lange dauern wird (2x gefangen, 1x Ei bisher).

Kommentar

Hatte erst Flemmli, aber da die Starter jetzt überall sind und ich gestern mein erstes Barschwa gefunden habe ist der jetzt der auserwählte.

Kommentar

Barschwa ist 1 km pro Bonbon, oder?

edit: Sehe gerade, dass es 5 km sind... Puh, ob sich das lohnt. Dann wohl eher Geckarbor.

Heute 98 % Seemops, 98 % Samurzel, 76 % Hydropi (15-12-7) und 96 % Flemmli entwickelt. Dazu Wallmar, Barschwa und Kanivanha gefangen und Azurill aus dem Ei bekommen.

51 Gen III Pokemon insgesamt.

Hatte jemand schon einmal windiges Wetter? Dratini hab ich da bisher noch nicht gesehen.

Kommentar

Zitat von ak0r

edit: Sehe gerade, dass es 5 km sind... Puh, ob sich das lohnt. Dann wohl eher Geckarbor.

Hatte jemand schon einmal windiges Wetter? Dratini hab ich da bisher noch nicht gesehen.
                      mit dem barschwa das man entwickeln möchte muss man ja auch noch 20km laufen, also spätestens bei 96 bonbons als buddy reinkloppen. - gestern ein 76er gefangen und habs schonmal als buddy drin. prozente ab 70 aufwärts reichen mir seitdem die WP in der arena wurst sind und je nachdem wie viele bonbons fehlen wird der rest mit sonderbonbons aufgefüllt.

hatte selbst noch kein windiges wetter, aber laut reddit tauchen dort auch nie dratinis auf.

btw tauchen bei euch auch so wenig loturzel und krebscorps auf? der krebs ist ca. so selten wie barschwa, aber loturzel erst ein einziges bei regenwetter am kanal gesehen

Kommentar

Hab heute ein Loturzel geplust bei Regen. Den Krebs hab ich noch gar nicht gesehen.

Kommentar

Hatten letztens Bummelz Wetter und es waren 8-10 Stück gespawnt. :D

Kommentar

Zitat von Porky
                            Zitat von ak0r

mit dem barschwa das man entwickeln möchte muss man ja auch noch 20km laufen, also spätestens bei 96 bonbons als buddy reinkloppen. - gestern ein 76er gefangen und habs schonmal als buddy drin. prozente ab 70 aufwärts reichen mir seitdem die WP in der arena wurst sind und je nachdem wie viele bonbons fehlen wird der rest mit sonderbonbons aufgefüllt.

hatte selbst noch kein windiges wetter, aber laut reddit tauchen dort auch nie dratinis auf.

btw tauchen bei euch auch so wenig loturzel und krebscorps auf? der krebs ist ca. so selten wie barschwa, aber loturzel erst ein einziges bei regenwetter am kanal gesehen
                            mir kommt bis auf einige meiner ersten Pokemon nichts unter 90% ins Haus

gestern war windiges wetter bei uns und in ungelogen ganz Berlin war nicht ein einziges Dratini zu sehen

hab derzeit hydropi drin einfach nur um es erstmal zu entwickeln

Kommentar

gen3 wieder komplett (- regionale). in paar tagen kyogre gönnen und dann den winterschlaf abwarten

Kommentar

Ordentlich candies für wailord, milotic und co ausgegeben?

Kommentar

Lädt...
                                X