Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parsing Fehler bedeutet für no raffs wie mich genau was? (starte die apk auf dem Handy. Samsung S3)

Kommentar

Zitat von d-Lame
      Parsing Fehler bedeutet für no raffs wie mich genau was? (starte die apk auf dem Handy. Samsung S3)
      selbes problem hier

Kommentar

Oh Gott, auf meinen Schreibtisch auf der Arbeit ist gerade ein wildes Bisasam aufgetaucht. Ich konnte meine Arbeitskollegen gerade noch retten, in dem ich es gefangen habe.

Ich habe gerade auch gesehen, dass ein Rattata in der Umgebung unserer Kantine herumschleicht. Ich denke Bisasam und ich statten ihm gleich mal einen Besuch ab.

Gute Tat für heute: Check

Kommentar

Zitat von d-Lame
          kein plan ob das damit zu tun hat, aber habt ihr erlaubt dass apps von externen herstellern installiert werden dürfen?

Kommentar

Zitat von Dosuno
            gibt es einen release für iOS?
            Offiziell afaik nur in Australien und NZ bisher.

Kommentar

Kann ich irgendwie neu starten? Hab gerade ausversehen ein Glumanda gefangen und wollte doch Bisasam, jetzt sitze ich hier und bereue seit 2stunden meine entscheidung ;(

Kommentar

Zitat von hybris
                Kann ich irgendwie neu starten? Hab gerade ausversehen ein Glumanda gefangen und wollte doch Bisasam, jetzt sitze ich hier und bereue seit 2stunden meine entscheidung ;(
                Musst dir ein neues Handy kaufen!

Kommentar

muss ich mir jetzt echt ne hose anziehen?

findet GPS signal bei mir plötzlich nicht mehr, ging am anfang (oneplus one)

Kommentar

Hä. Wo kann ich denn auf die Kamera im Spiel zugreifen?

edit: bei mir kommt auch immer wieder, dass mein Standort nicht geortet werden konnte.

Kommentar

Zitat von hybris
                      man kann sich sicher auch ein neues login erstellen... halt doof, wenn du dich mit pokemon club eingeloggt hast, dann willst du das ja vlt nicht

Kommentar

Hab mich glücklicherweise gerade rechtzeitig angemeldet um meine Kollegin von einem angreifenden Taubsi zu retten! :D

Wenn dieses aufscheuchende Gras bedeutet, dass in der Area ein Pokemon ist, ist genau hinter der Kanzlei eins aber da komm ich gerade nicht hin.

Freu mich schon auf heute Abend wenn ich noch ein bisschen die Stadt unsicher machen kann.

Kommentar

Und Leute die Windowsphones besitzen schauen mal wieder in die Röhre :(

Kommentar

Zitat von InFlames
                            Und Leute die Windowsphones besitzen schauen mal wieder in die Röhre :(
                            Wer kauft sich auch sowass? :D

Kommentar

ich.aber ich denke das nächste wird wieder ein Android. von Microsoft/Nokia kommt anscheinend eh nixmehr^^

Kommentar

Zitat von InFlames
                                ich.aber ich denke das nächste wird wieder ein Android. von Microsoft/Nokia kommt anscheinend eh nixmehr^^
                                Ich meine ansich ja garnicht so schlecht aber gibt einfach zu wenige Apps, Spiele und generelle eine kleine Community.

Kommentar

Lädt...
                                X