Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon GO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also sollte es relativ gut zu spielen sein ohne kohle auszugeben bin ich dabei ^^
    habe kein problem mal 10 euro in die hand zu nehmen aber nicht jede woche oder jeden tag.

Kommentar

Sieht für mich ziemlich enttäuschend aus, im Prinzip ist es ja nur rumlaufen und Pokemon einfangen.
      Soweit man das in dem Video sehen kann gibt es ja gar kein Kampfsystem in dem Spiel, die einzige Art zu kämpfen ist ja scheinbar, dass man zu so einer Arena geht und dort ein Pokemon deponiert. Danach kann man (zumindest interpretiere ich das Video so) nicht mal mehr Einfluss nehmen auf den Kampf, sondern kommt halt irgendwann wieder an der Arena vorbei und sieht nen Replay von dem automatisch ausgetragenen Kampf...
      Für mich ist bei Pokemon das Kämpfen mindestens so wichtig wie das Sammeln und wenn das quasi gar nicht vorhanden sein sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das Spiel länger fesselt...
      Naja, mal abwarten, aber aktuell bin ich eher pessimistisch.

Kommentar

Zitat von Zurbaran
        Sieht für mich ziemlich enttäuschend aus, im Prinzip ist es ja nur rumlaufen und Pokemon einfangen.
        Soweit man das in dem Video sehen kann gibt es ja gar kein Kampfsystem in dem Spiel, die einzige Art zu kämpfen ist ja scheinbar, dass man zu so einer Arena geht und dort ein Pokemon deponiert. Danach kann man (zumindest interpretiere ich das Video so) nicht mal mehr Einfluss nehmen auf den Kampf, sondern kommt halt irgendwann wieder an der Arena vorbei und sieht nen Replay von dem automatisch ausgetragenen Kampf...
        Für mich ist bei Pokemon das Kämpfen mindestens so wichtig wie das Sammeln und wenn das quasi gar nicht vorhanden sein sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das Spiel länger fesselt...
        Naja, mal abwarten, aber aktuell bin ich eher pessimistisch.
        Ja warten wir mal ab, da wird sich bis zum Release sicher noch einiges tun. Der Trailer wirkt auch viel zu abgespaced :D

Kommentar

POKEMON GO IST ONLINE - dankt mir später. Server zur Zeit bisschen überlastet. Funktioniert dennoch.

http://stadt-bremerhaven.de/pokemon-go-fuer-android-ist-gestartet-inoffiziell-auch-hierzulande-spielbar/

Kommentar

Habs mir vor 10min geladen. Echt total witzig :-D Is halt krass, wie ich jz wirklich durch die Stadt laufen muss um Pokemon zu fangen :D
            Hoffe das f2p prinzip geht auf^^

Kommentar

läuft nicht auf Android N :(

Kommentar

hab gerade 1 hornliu gefangen :D
                hype
                hier noch ein weiterer link, da gings bei mir echt fix
                http://www.giga.de/go/56sic

Kommentar

aktuell klappen beide links nicht :(((

Kommentar

probiers mal so:
                    http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-android-apk-download-deutschland/

runterscrollen bis zu dem QR-code, grüner button "POKEMON GO für Android herunterladen"

Kommentar

POKEMON GO - Die Welt spielend entdecken.

Kommentar

Habe auf meinem Mousepad im Büro ein Glumanda gefangen und in der Mittagspause ein Rattfratz. 8-)

Kommentar

Zitat von relin
                          Habe auf meinem Mousepad im Büro ein Glumanda gefangen und in der Mittagspause ein Rattfratz. 8-)
                          XD

Kommentar

Zitat von floo1337
                            Zitat von relin
                            XD
                            Hey! Am Taubsi bin ich leider vorbei gelaufen, wollte dann doch nicht in den Busch steigen. :-D

Kommentar

gibt es einen release für iOS?

Kommentar

Zitat von Dosuno
                                gibt es einen release für iOS?
                                haaaaalp

Kommentar

Lädt...
                                X