Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich war jetzt 2x an der Nordsee (Dangast) und dort gibt es völlig andere Pokemons als in der Stadt. Daher frage ich mich ob es noch mehr von solchen Orten gibt.
ich behaupte mal, dass das korrekt ist, wie du vermutest. in urbanen gegenden findet man überwiegend ratten, tauben und fledermäus. auf friedhöfen soll man vornehmlich geisterartige finden und in wassernähe auch die entsprechenden pokemöner.
2 Friedhöfe in unmittelbarer Nähe. Noch kein Geistpokemon dort gefangen. Wäre auch ein bisschen makaber die Spieler zu ermutigen Pokemon auf Friedhöfen zu jagen..Ich hoffe zumindest, dass es woanders nicht so ist.
Ansonsten stimmt das wohl aber so. Bei uns am Strand gibt es überwiegend Wasserpokemon. Beim Kraftwerk gibt es tons of Elektro-Pokemon. Taubsis und Rattfratz gibt es überall ;)
gibt es eigentlich ne Karte, auf der man sieht, welches gebiet, wie bei google gelistet ist?!
Ich habe keine Ahnung ob unser Gewerbegebiet bei google tatsächlich als gewerbegebiet geführt wird... oder ob ein Umspannwerk als "Kraftwerkgebiet" zählt...
wäre mal interessant zu wissen :X
bei mir ist mein datenvolumen voll und läuft jetzt mit beschränkter geschwindigkeit.
Kann man trotzdem noch pokemon go spielen oder wars das dann jetzt erstmal?
also starten und fangen ging bis jetzt easy glaube er schafft nur die bilder von den stops nicht mehr....
Erfolgreicher Morgen: 950 Tauboss gefangen, mit Machollo ein für mich neues Pokemon und ein 750er Ponita bekommen. Würde ich zu gerne weiterentwickeln, aber da fehlen noch ziemlich viele Bonbons.
bei mir ist mein datenvolumen voll und läuft jetzt mit beschränkter geschwindigkeit.
Kann man trotzdem noch pokemon go spielen oder wars das dann jetzt erstmal?
also starten und fangen ging bis jetzt easy glaube er schafft nur die bilder von den stops nicht mehr....
Laut Hören/Sagen soll es echt gut gehen.
Server halt trotzdem behindert.
Zu dem Evoli Trick nochmal:
Hätte natürlich auch gerne ein Aquana. Der Trick funktioniert ja aber nur einmal. Aber wann ich den benutze kann ich bestimmen, oder? Sprich, ich kann ein paar Evolis ohne den Trick entwickeln und wenn ich ein richtig geiles habe, dann erst den Trick usen und er funktioniert auch noch. Oder?
Kommentar