Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist ein guter Char für Sengoku Teams würde ich mal sagen, 5 Binds weg ist not bad + 3 Sockets die farmbar sind. Wobei ich den Halloween Franky besser finde für den Orb Switch
Habs mit 180 Cola~ nur auf 9 bekommen, dafür aber Lucci nach ca 45 Runs endlich bekommen :)
Hab mal geschaut. Mit Kid+Eneru+Aokiji+Urouge+Smoker kann ich ein nettes Striker-Team bauen. Killer/Blamenco/Crocodile(4*+FN) usw usf. Gibt eine Menge nicht ganz schlechter Striker, die irgendiwe einfach zu bekommen isnd.
Also ich habe Domino mit Ace 6* als Friend Captain und Wyper als eigener Captain gelegt. Dazu Perona GPU Don Krieg und Blackbeard.
Don Krieg und GPU auf die linke Seite. Perona in der letzten Stage gleich am Anfang benutzen. Schaltet alle Einheiten bis auf den Boss aus. Dann sie so low bekommen, bis sie die rechte Seite für 99 Runden bindet. Dann GPU und Ace benutzen.
Mache das Level aber ungerne. Irgendwie gewinne ich da nur in 75% der Fälle:D
Auf Gamewith (Aokiji) gesehen, dass er auch mit Marco geht. Leider habe ich den erst beim letzten sugo gezogen und somit auch noch kein Special gelevelt.
Hab kein Ace und kein Viper.
Die units um sie rum, mach ich mit der SunnY weg.
Auch kein Ace freund online.
Bis zur ihr komme ich auch ohne Probleme mit tsuru als captain (beste was ich hab :( )
Dann fängt sie an abwechselnd meine captains zu binden.
Auf den shooter Chars keine anti-lock Sockets.
Kommentar