Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie Clicker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Savil87
    antwortet
    www.abload.de/img/unbenannteojuz.jpg

ungecheated ;)

Einen Kommentar schreiben:

• Myr
    antwortet
    gibt ein neues update mit einem neuen building., income in 5min verdoppelt :)

• opi-wahn
    antwortet
    weihnachtsupdate ist raus.

• Meggy
    antwortet
    Hi, gibts das teil auch im google app store fürs handy?

ich find zwar jede menge cokie clicker da, aber ned das.
    Wenns das ned gibt, was is für handy empfehlenswert?

• cie
    antwortet
    bin jetzt bei 948.464.283.118,17 cps..bräuchte mal wieder ein update :/ wird langsam langweilig

• Manking
    antwortet
    das erklärt natürlich einiges, bin gerade mal bei 1600 ;D

• opi-wahn
    antwortet
    4500

• Manking
    antwortet
    Zitat von opi-wahn
    Zitat von Manking
    Zitat von opi-wahn
    spielt noch jemand?
    bin jetz bei 3600 heavenly chips, aber lasse es nur noch ab und zu laufen, wenn ich schaue obs updates gab.
    hast du gecheatet oder lässt die golden cookies automatisch clicken? spiele von anfang an und das quasi täglich und bin bei ~700 heavenly chips...
    habe nie irgendwie beschissen.
    spiele auch quasi von anfang an, hatte es über wochen immer laufen als zweites kleines browserfenster und hab immer die golden cookies von hand geklickt, wenn sie gekommen sind. außerdem hab ichs bei diversen streams nebenzu laufen lassen.

die meisten punkte gibts halt immer, wenn man das doubletime golden cookie upgrade hat, und einige cookies angespart hat (bloß nie alles ausgeben, sonst kriegst bei Lucky! nur 10% deiner aktuellen bank)
    dann kommt fast immer abwechselnd x7 frenzy, und während das noch läuft Lucky, was dann in kombination 140 minuten cookies (und das alle 5 minuten oder so)

resettet hab ich immer so, wenn die anzahl meine heavenly chips dadurch verdoppelt wird.
    ok krass, weiviele golden cookies hast schon geclickt?

• opi-wahn
    antwortet
    Zitat von Manking
    Zitat von opi-wahn
    spielt noch jemand?
    bin jetz bei 3600 heavenly chips, aber lasse es nur noch ab und zu laufen, wenn ich schaue obs updates gab.
    hast du gecheatet oder lässt die golden cookies automatisch clicken? spiele von anfang an und das quasi täglich und bin bei ~700 heavenly chips...
    habe nie irgendwie beschissen.
    spiele auch quasi von anfang an, hatte es über wochen immer laufen als zweites kleines browserfenster und hab immer die golden cookies von hand geklickt, wenn sie gekommen sind. außerdem hab ichs bei diversen streams nebenzu laufen lassen.

die meisten punkte gibts halt immer, wenn man das doubletime golden cookie upgrade hat, und einige cookies angespart hat (bloß nie alles ausgeben, sonst kriegst bei Lucky! nur 10% deiner aktuellen bank)
    dann kommt fast immer abwechselnd x7 frenzy, und während das noch läuft Lucky, was dann in kombination 140 minuten cookies (und das alle 5 minuten oder so)

resettet hab ich immer so, wenn die anzahl meine heavenly chips dadurch verdoppelt wird.

• Yanme1
    antwortet
    Zitat von Manking
    Zitat von opi-wahn
    spielt noch jemand?
    scheint am spielstil zu liegen. Ich hab neu angefangen, als die antimatter rauskamen und bin jetzt bei 1200. Läuft immer, wenn ich am pc bin und schau halt hin und wieder mal rein, ob man nen golden cookie findet.

• Manking
    antwortet
    Zitat von opi-wahn
    spielt noch jemand?

• opi-wahn
    antwortet
    spielt noch jemand?

• cie
    antwortet
    http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Red_Cookie

e: einfach durchlesen, ist selbsterklärend

• ixmike_sh0t
    antwortet
    und was bewirken rote cookies?

• cie
    antwortet