Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie Clicker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, mit den hc geht es schon gut ab. das meiste bekommt man aber durch dieses 4. kitten upgrade

Kommentar

Finde das mit den Dungeons überflüssig. Ich will lieber mehr Upgrades, Achievements und Gebäude und vielleicht noch son paar Timing Sachen wie der Pledge. Vielleicht könnte man auch einführen, dass man "Gebäude" miteinander kombinieren kann oder so. Halt einfach mehr Möglichkeiten, langfristig die CPS zu pushen, bei denen man Kosten/Nutzen abwägen muss. Aktuell im Endgame geht halt nix mehr, außer Golden Cookies und Antimatter-Zeug, bis sich der nächste Reset wieder lohnt.

Kommentar

lol.... Ich glaube mein 3 Jahre alte Deathadder hats aufgrund von cookie clicker hinter sich. Will nicht mehr so klicken wie ich das gerne habe :D

Kommentar

draufgeklickt uuund ich bin süchtig ..

Kommentar

Hm..
            Hab jetzt 8,448,591,4 CPS und alles schon paar mal gebaut.
            Antimatter erst 4x aber Farm, Mine usw. zweistellig.

Soll man die Farms usw. nachher verkaufen? Also jetzt? Oder einfach alles behalten und immer wieder auf Antimatter sparen?

Kommentar

Zitat von Johnny Cash
              Soll man die Farms usw. nachher verkaufen? Also jetzt? Oder einfach alles behalten und immer wieder auf Antimatter sparen?
              Verkaufen lohnt sich nicht. Für Achievements (und damit für die Cookie-Produktion) lohnt es sich, alles auf 100 auszubauen. Cursor auf 200.

Kommentar

Kann man in den Dungeons auch manuell laufen? Die alte läuft die ganze von alleine.....

Kommentar

okay, bei 100 antimatter teilen geht's jetzt richtig ab :D

Kommentar

Zitat von Raybeez
                    Zitat von Johnny Cash
                    Verkaufen lohnt sich nicht. Für Achievements (und damit für die Cookie-Produktion) lohnt es sich, alles auf 100 auszubauen. Cursor auf 200.
                    wenn ich neu anfange baue ich meistens paar cursors und dann von jedem 1. danach paar time machines und dann die antimatter. wenn du ein paar von den antimatter-dingern hast kannst du ja sofort fast alles auf 100 upgraden.

Kommentar

hat noch jemand gerade seinen ganzen spielstand verloren?

Kommentar

hab grad nachgesehen..alles noch da, aber nach 5 sekunden hat sich der browser aufgehängt ^^

hoffe mal die dungeon kann man später spielen, ohne dass man ne lupe braucht. ich seh da kaum was. und pfeiltasten wären auch deutlich besser als mitm mauszeiger auf dem virtuellen steuerkreuz rumzuklicken.

Kommentar

bereue es dass ich bei 35mrd cps resettet hab, gab halt nur 100 zusätzlcih heavenly chips, das lohnt sich kaum. brauche min 1 woche um wieder auf dem alten stand zu sein ;/

Kommentar

kannst ja die heavenlys deleten und dir wieder 35mrd "gutschreiben" :)

quasi privater rollback

Kommentar

ja, ich hab immer bei der vierfachen menge der vorheriges cookies geresettet, dann hat man eben die doppelte menge an heavenly chips.
                              werde mir den altenspielstand wohl wieder hercheaten, hate es komplett ohne auf 717 heavenly chips geschafft -.-

Kommentar

Habs gestern 5 Stunden laufen lassen, war nicht ganz so gut dabei wie Coro unterm Startpost. War eigentlich ganz lustig. Hab extra nochmal save gedrückt. Heute ist alles weg. gg

Kommentar

Lädt...
                                X