Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie Clicker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eben erst resetted, schon wieder 20mrd/s . 1000+% durch heavenly chips = op

Kommentar

Zitat von jayyy
      bezweifle, dass du sie legit hast. deshalb sind sie natürlich op...

Kommentar

Zitat von s himself.
        Zitat von jayyy
        Ich habe mir weder heavenly cookies noch normale cookies ercheated. definiere legit ?

Kommentar

keine cheats; keine autoclick-scripts (sowohl golden als auch normale); keine golden cookie timer; nichts, was dir anzeigt, dass nen golden cookie gespawnt ist

Kommentar

kann mir auch nich vorstellen das alles normal bei dir abgelaufen ist..

Kommentar

Zitat von jayyy
              Zitat von s himself.
              Zitat von jayyy
              Ich habe mir weder heavenly cookies noch normale cookies ercheated. definiere legit ?
              Das waeren 125,250,000,000,000,000+ Cookies Baked vor dem Reset. Keine Ahnung, ob das geht, da der richtige CpS-Boost erst vor einigen Tagen mit dem Update kam.

Deine Formulierung stinkt aber danach, dass du irgendeinen Cheat laufen hattest.

Muessen wir jetzt erst alle Moeglichkeiten einzeln abfragen, ehe du die Hosen runter laesst, oder verraetst du es so? ;P

Kommentar

Zitat von Sven2
                Zitat von jayyy
                Zitat von s himself.
                Zitat von jayyy
                Das waeren 125,250,000,000,000,000+ Cookies Baked vor dem Reset. Keine Ahnung, ob das geht, da der richtige CpS-Boost erst vor einigen Tagen mit dem Update kam.

Deine Formulierung stinkt aber danach, dass du irgendeinen Cheat laufen hattest.

Muessen wir jetzt erst alle Moeglichkeiten einzeln abfragen, ehe du die Hosen runter laesst, oder verraetst du es so? ;P

147,466,722,755,855,200 um genau zu sein. War auch nicht mein erster Resett.
                Ich lasse mir die Golden Cookies clicken, da dies der einzige Aspekt in dem Spiel ist, der mir keinen Spaß macht. #flameon

// Das ist seitdem letzten Update nichtmal viel. habe vor ein paar Stunden resetted und bin schon wieder bei 3,6billionen alltime. Und das ist auch easy ohne Cheat machbar.

Kommentar

hahaha lässt sich golden cookies klicken und brabbelt dann was davon, dass er ja so krass ist und schon wieder 20mrd/s hat.

Kommentar

In welchem ungefähren Abstand spawnen denn die Golden Cookies... ? Spiele jetzt ~2h und habe 2 erwischt... war aber eigentlich recht aufmerksam.

Kommentar

7-15min nachdem der letzte da war. Gibt 2 upgrades, die man bei 7 und 27 golden cookies kriegt, die die zeit jeweils halbieren.

Kommentar

Zitat von Icy
                        7-15min nachdem der letzte da war. Gibt 2 upgrades, die man bei 7 und 27 golden cookies kriegt, die die zeit jeweils halbieren.
                        alles klar, dank dir ;-)

Kommentar

Zitat von jayyy
                          Spoiler: 
                          Zitat von Sven2
                          Zitat von jayyy
                          Zitat von s himself.
                          Zitat von jayyy

147,466,722,755,855,200 um genau zu sein. War auch nicht mein erster Resett.
                          Ich lasse mir die Golden Cookies clicken, da dies der einzige Aspekt in dem Spiel ist, der mir keinen Spaß macht. #flameon

// Das ist seitdem letzten Update nichtmal viel. habe vor ein paar Stunden resetted und bin schon wieder bei 3,6billionen alltime. Und das ist auch easy ohne Cheat machbar.
                          Jo, in Single Player Games ist alles erlaubt. Nur kannst du kaum bewerten, was "op" ist, wenn du das Spiel veraendert hast ;P

Finde ja auch, dass im Counterstrike mit Aimbot die Pistole viel zu stark ist!!!

Kommentar

Jetzt erst mal resetten um die letzten 4 Achievements noch zu bekommen -.-

Und ja, die Golden Cookies hab ich selbst geklickt, geht während dota-Streams schauen aufm 2. Monitor recht gut :D

Kommentar

Zitat von andrew
                              Zitat von Icy
                              alles klar, dank dir ;-)
                              kannst dir auch anzeigen lassen wann der nächste goldene spawnt....
                              wäre dann aber natürlich nicht mehr so ganz legit.

Kommentar

Cookies in bank :
                                522,783,345,054,884,300,000
                                Cookies baked (all time) :
                                896,220,552,327,509,400,000
                                Cookies forfeited by resetting :
                                4.5,715,776,041,341,32e,+23
                                Game started : 12 minutes ago
                                Buildings owned : 2,165
                                Cookies per second : 1,264,123,062,709,663.5 (multiplier : 74,585,678%)
                                Cookies per click : 39,288,944,984,779,940
                                Cookie clicks : 4,802
                                Hand-made cookies : 56,283,753,107,415,000,000
                                Golden cookie clicks : 1,980,524

Kommentar

Lädt...
                                X