Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • getinmycarigotcandy x_o
    antwortet
    https://store.steampowered.com/app/1...gital_Edition/

    bis 19:00 Uhr kostenlos

    Einen Kommentar schreiben:


  • iamjimbob
    antwortet
    Kann man auch gut mit der 3 für 2 Aktion gerade bei MediaMarkt kombinieren :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • KiLL3rPiXeL
    antwortet
    Ist zwar nicht umsonst, aber aktuell gibt's Red Dead Redemption 2 bei Saturn und Media Markt für nur 29,99€. Das ist laut Preisvergleich zurzeit mit Abstand der niedrigste Preis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartman_derechte
    antwortet
    Noch jemand interesse an WWZ?
    Habe es bisher im offline Koop mit 3 Bots gezockt und alleine da bockt es schon heftig. Macht gut Laune für 1-2 Stunden sinnloses Zombie metzeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    World war Z bis zum 2.4.20, 17 Uhr

    https://www.epicgames.com/store/de/p...rld-war-z/home

    Figment - bis zum 2.4.20 , 17 Uhr

    https://www.epicgames.com/store/de/product/figment/home

    Tormentor X Punisher - bis zum 2.4.20 , 17 Uhr

    https://www.epicgames.com/store/de/p...-punisher/home
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 26.03.2020, 17:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    theHunter: Call of the Wild ist aktuell "Free 2 play" bis Ende März.

    Hab persönlich immer mit dem Spiel geliebäugelt - so als chillige Walking-Sim mit bissl "Murica!!" für zwischendurch - und kann es jetzt mal ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • panda yo
    antwortet
    Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
    Ubisoft verschenkt die PC-Version von Child of Light. Das Rollenspiel lässt sich ab dem 24. März für wenige Tage gratis über UPlay herunterladen und dauerhaft mit der Spielebibliothek verknüpfen.

    https://www.videogameszone.de/Ubisof...elbar-1346071/
    Als kleiner Reminder :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    https://store.steampowered.com/app/555000/GOAT_OF_DUTY/

    Kostenlos bis Ende März

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    GoG verschenkt atm - Mable & The Wood

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    Ubisoft verschenkt die PC-Version von Child of Light. Das Rollenspiel lässt sich ab dem 24. März für wenige Tage gratis über UPlay herunterladen und dauerhaft mit der Spielebibliothek verknüpfen.

    https://www.videogameszone.de/Ubisof...elbar-1346071/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ruhrpott Griller
    antwortet
    Tomb Raider Reboot von 2013 auf Steam umsonst bis zum 24.

    https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeChimp_
    antwortet
    Zitat von Moe Beitrag anzeigen

    keine ahnung ob noch aktuell oder du schon spielst.

    bin fast durch mit ori 2. hervorragend, setting geil, grafik und sound geil, fähigkeiten sehr gut, super plattformer.

    macht total spaß, auf jeden fall dicke empfehlung. vor allem jetzt, da man eh nciht mehr viel machen kann.

    so, doom eternal und resi 3 können kommen
    Hab den ersten Teil durch und fand es meeeeeeega gut. 2 mal Tränen in den Augen. Einfach so schön das Spiel. Der 2. Teil Wird definitiv gespielt, aber ich warte mal auf nen Angebot und mach ne Pause. Bin quasi etwas satt, da ich sonst ned so auf den Typ Spiel abfahre.
    Probiere jetzt mal Divinity 2 fertig zu spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    The Stanley Parable, endet am 26.3.2020, um 16:00

    https://www.epicgames.com/store/de/p...y-parable/home

    Watchdogs, endet am 26.3.2020, um 16:00

    https://www.epicgames.com/store/de/p...atch-dogs/home

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Hab auch den Gamestartest gelesen und da der 1. auch so super sein soll, dachte ich mir spiel ich erstmal den und hol mir einfach dann den 2. :)
    keine ahnung ob noch aktuell oder du schon spielst.

    bin fast durch mit ori 2. hervorragend, setting geil, grafik und sound geil, fähigkeiten sehr gut, super plattformer.

    macht total spaß, auf jeden fall dicke empfehlung. vor allem jetzt, da man eh nciht mehr viel machen kann.

    so, doom eternal und resi 3 können kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    https://www.gog.com/partner/stay_at_home

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X