Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Myr Beitrag anzeigen
    versuch seit 20:20 aufm client was zu machen, geht nicht. Aber über die homepage hats nur 30 sekunden gedauert :)
    bei mir geht weder client noch webseite :D
    warum denken sich diese firmen eigentlich immer dass ihre server standhalten können? sie müssten doch mittlerweile besser wissen...

Kommentar

das würde ja dann bedeuten, dass sie geld investieren müssten. das geht natürlich nicht!!! denk doch mal bitte mit

Kommentar

bei mir kostet es weiterhin 12/14/20 € :-(

Kommentar

nicht mal.
          anstatt zu sagen "wir verschenken watch dogs2 während der show" machen sie einfach einen tageszeitraum. dann kommen nicht alle loginanfragen kurz vor showbeginn sondern über ein paar tage und nächte hinweg verteilt.
          kostet kein geld aber bringt halt nicht so viel traffic zu ihrem stream :P

wegen den problemen werdense jetzt eh watch dogs später für alle interessenten raushaun, reine PR

Kommentar

darauf spekuliere ich bereits seit 21 uhr :D

Kommentar

ich habs endlich in den shop geschafft, aber bei mir wird watch dogs 2 für 12€ angeboten :X

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                ich habs endlich in den shop geschafft, aber bei mir wird watch dogs 2 für 12€ angeboten :X
                same

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                  geht auch nicht um den shop. du bekommst das spiel, wenn du ihren stream schaust.

Kommentar

Far cry 5 gibts gerade für 7e im ubistore. Lohnt?

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                      Far cry 5 gibts gerade für 7e im ubistore. Lohnt?
                      wenn du die far cry ubisoft formel magst, klar! ist natürlich im weitesten sinn nur ein ein re-skin von den ersten teilen aber man kriegt locker 35 stunden für das geld in nem interessanten setting

Kommentar

https://register.ubisoft.com/ubisoft...d-reward/en-GB

Zwecks Watch Dogs 2

Kommentar

Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen

wenn du die far cry ubisoft formel magst, klar! ist natürlich im weitesten sinn nur ein ein re-skin von den ersten teilen aber man kriegt locker 35 stunden für das geld in nem interessanten setting
                          Mal noch ne Frage, ich hab noch nie nen Farcry gespielt. Welcher Teil wäre denn zu empfehlen als Einstieg. Habe da an die 3 gedacht weil sie ja doch recht beliebt war oder?

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Mal noch ne Frage, ich hab noch nie nen Farcry gespielt. Welcher Teil wäre denn zu empfehlen als Einstieg. Habe da an die 3 gedacht weil sie ja doch recht beliebt war oder?
                            spiele gerade noch mal teil 2 und 3 und würde den dritten zum einstieg empfehlen. 2 war der erste von ubisoft (der erste war von crytek die dann später crysis gemacht haben), teil 2 hat aber einige probleme und ist irgendwie schlecht gealtert: die open world ist relativ leer, man hat malaria, das gunplay fühlt sich kacke an, es gibt überall nervige checkpoints mit soldaten die einen ständig verfolgen und die missionen sind extrem repetitiv.
                            Zuletzt geändert von Ruhrpott Griller; 13.07.2020, 21:15.

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Würde dir auch 3 und/oder 4 empfehlen. 2 War damals schon irgendwie lahm und Teil 1 inzwischen grafisch leider doch etwas angestaubt.

Kommentar

Danke für die Antworten, dann wird es die 3 :)

Kommentar

Lädt...
                                X