Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Civilization VI

    https://www.epicgames.com/store/de/p...zation-vi/home

    Kommentar


      10 Second Ninja X

      https://store.steampowered.com/app/4...econd_Ninja_X/

      Kommentar


        Interkosmos VR

        Kommentar


          https://www.epicgames.com/store/de/b...ome-collection
          Zuletzt geändert von TrES-4; 28.05.2020, 16:09.

          Kommentar


            Airport Madness:

            https://freebies.indiegala.com/airpo...world-edition/

            Naval Warfare:

            https://freebies.indiegala.com/naval-warfare/

            Kommentar


              Borderlands: The Handsome Collection
              https://www.epicgames.com/store/de/b...trol?_k=0gqa53

              Kommentar


                hatten wir bereits vor zwei posts

                Kommentar


                  Woops, my bad!

                  Kommentar


                    Troy: Das neue Total War erscheint exklusiv im Epic Store & ist zum Release kostenlos



                    Wie Entwickler Creative Assembly und Publisher Sega jetzt ankündigen, erscheint Troy: A Total War Saga exklusiv im Epic Games Store und lässt Steam damit vorerst hinter sich. Auch das Release-Datum wurde bekannt gegeben. Am 13. August 2020 ziehen wir also wieder in die Schlacht.

                    Diese exklusive Vereinbarung ist ein wenig anders, als die früheren Deals mit dem Epic Store. Troy wird nämlich nicht nur zeitexklusiv auf Epics Plattform erscheinen, sondern auch noch 24 Stunden lang verschenkt.

                    Sprich, es handelt sich nicht um eine befristete Testphase. Wer in den 24 Stunden nach dem Release Troy: Total War in seinen Warenkorb packt, darf das Spiel für immer behalten. Wer zu spät kommt, muss im Store dann normal shoppen gehen.

                    Kommentar


                      Ich freue mich zwar über jedes kostenlose Spiel, besonders wenn es ältere sind,
                      aber dass man auf dem Weg seine Verkaufs- & Nutzerzahlen steigern musst, ist schon traurig.

                      Kommentar


                        wer tencent im rücken hat, kann alle anderen zuscheißen

                        Kommentar


                          Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                          Ich freue mich zwar über jedes kostenlose Spiel, besonders wenn es ältere sind,
                          aber dass man auf dem Weg seine Verkaufs- & Nutzerzahlen steigern musst, ist schon traurig.
                          Muss sagen ich finde den Weg ziemlich Klasse.

                          Kommentar


                            Ist doch gut für den Endverbraucher. Sehe das Problem auch nicht. Wer es nicht will, der nimmt das Angebot halt nicht an und kauft weiterhin bei steam, ubisoft, etc.

                            Kommentar


                              Eigentlich hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ark: Survival Evolved im Epic Games Store als Gratisspiel kommen sollte. Jetzt ist es allerdings Overcooked geworden:

                              https://www.epicgames.com/store/de/product/overcooked

                              Auch ein gutes Game. Macht im Multiplayer mega viel Spaß. Der erste Teil hat allerdings leider keinen Onlinemultiplayer wie Teil 2.
                              Zuletzt geändert von snookdawg; 04.06.2020, 16:10.

                              Kommentar


                                Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                                Eigentlich hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ark: Survival Evolved im Epic Games Store als Gratisspiel kommen sollte. Jetzt ist es allerdings Overcooked geworden:

                                https://www.epicgames.com/store/de/product/overcooked

                                Auch ein gutes Game. Macht im Multiplayer mega viel Spaß. Der erste Teil hat allerdings leider keinen Onlinemultiplayer wie Teil 2.
                                Über Steam kann man das Game wenigstens über Remote Play zusammen online spielen - über Epic geht das leider nicht :-/ Zumindest wüsste ich nicht wie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X