Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das für immer? Oder eine Woche kostenlos spielen? Kingdom Come ist schon ne Ansage wenn das für immer free bleibt

    Kommentar


      Hui Kingdom Come: Deliverance. Das ist mal ne Ansage. Nice

      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
      Ist das für immer? Oder eine Woche kostenlos spielen? Kingdom Come ist schon ne Ansage wenn das für immer free bleibt
      Bleibt für immer mit deinem Konto verknüpft. Ist also kein "Free Weekend" Deal
      Zuletzt geändert von Aki Watzke; 13.02.2020, 09:18.

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Ist das für immer? Oder eine Woche kostenlos spielen? Kingdom Come ist schon ne Ansage wenn das für immer free bleibt
        Normalerweise solltest du das Spiel langfristig in der Library haben. Zumindest steht in der Beschreibung nichts von einem Limit und wäre auch generell ungewöhnlich für den Epic Store afaik

        Kommentar


          nice, kingdom come werde ich mir auch mal hinzufügen. epic games store zwar echt kacke im vergleich zu steam, aber diese kostenlosen spiele sind nice. über weihnachten auch celeste und into the breach geschnappt. beides zwar nur 2h gespielt und dann nicht mehr, aber irgendwann ggf. mal richtig (eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie)

          Kommentar


            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
            Hui Kingdom Come: Deliverance. Das ist mal ne Ansage. Nice



            Bleibt für immer mit deinem Konto verknüpft. Ist also kein "Free Weekend" Deal
            Naja geht. Das Spiel bekommste inzwischen regelmäßig für mega wenig Geld. Habs im Humble monthly vor nem halben Jahr bekommen. Glaub das Spiel hat sich nicht übertrieben gut verkauft und wird deshalb schon im epic store rausgehauen.

            Kommentar


              Das sag ich mir schon seit gefühlten 10 Jahren. Erstmal haben, Irgendwann werd ich es mal spielen. War bis jetzt nie der Fall. xD

              Kommentar


                Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                epic games store zwar echt kacke im vergleich zu steam
                hab den store noch nie benutzt. was ist da so viel schlechter als bei steam?

                Kommentar


                  heute ab 17 uhr Assassin's Creed Syndicate und Faeria kostenlos bei epic.

                  https://www.epicgames.com/store/de/p...syndicate/home

                  https://www.epicgames.com/store/de/product/faeria/home

                  Kommentar


                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                    heute ab 17 uhr Assassin's Creed Syndicate und Faeria kostenlos bei epic.

                    https://www.epicgames.com/store/de/p...syndicate/home

                    https://www.epicgames.com/store/de/product/faeria/home
                    danke!

                    Kommentar


                      Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                      heute ab 17 uhr Assassin's Creed Syndicate und Faeria kostenlos bei epic.

                      https://www.epicgames.com/store/de/p...syndicate/home

                      https://www.epicgames.com/store/de/product/faeria/home
                      Paar gut Bretter hauen die ja schon raus

                      Kommentar


                        InnerSpace

                        https://www.epicgames.com/store/de/p...nnerspace/home

                        Kommentar


                          Offworld Trading Company


                          https://www.epicgames.com/store/de/p...g-company/home

                          GoNNER

                          https://www.epicgames.com/store/de/product/gonner/home

                          Beide sind bis zum 12.3 Gratis, 16 Uhr

                          Kommentar


                            Gestern was über Ori and the Will of the Wisps gelesen, und dass das quasi ein Pflichtkauf ist, wenn man Spiele liebt.

                            Hab dann heute mal nach dem 1. Teil Ori and the blind Forrest geschaut und den gibts gerade für 5 € auf Steam.

                            Kurz in der Halbzeitpause 10 Minuten reingeschaut. Hab jetzt nen Klos im Hals und feuchte Augen. Wtf. Glaube das wird ein gutes Spiel

                            Kommentar


                              Ori and the blind forest ist mit Hollow Knight locker das beste metroidvania der letzten ~10 Jahre.

                              WotW wird natürlich auch day 1 gegönnt

                              Kommentar


                                ori ist ziemlich gut. spiele normalerweise nicht so viele metroidvanias, aber das hat mir total gut gefallen.

                                werde mir am WE mal den zweiten teil gönnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X