Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man verknüpft im gog Galaxy ja seine Accounts und meldet sich bei der jeweiligen Platform an. Von daher ging ich davon aus, dass das geht.

Kommentar

Naja, abgesehen davon, dass sich GoG das PR-technisch gar nicht leisten könnte, das DRM einer anderen Plattform durchzusetzen und ich mir durchaus vorstellen könnte, dass "Steam-freie" Steam-Spiele auch juristisch nicht durchkämen, ist das auch praktisch nicht umsetzbar: Was ist, wenn Steam plötzlich beschließt, den Offlinemodus wieder auf 30 Tage zu begrenzen? Müsste GoG dann schnell nachpatchen und das in seinem Client auch erzwingen? Außerdem müsste GoG z.B. jede Änderung an der Steamschen Achievement-API nachbauen. Und das dann auch noch für den Microsoft-Store, Origin, Ubisoft usw.
      Was ganz cool wäre, wenn GoG sich im Hintergrund die verschiedenen Clients bei Bedarf einfach ziehen, die in einem Unterordner der GoG-Galaxy-Installation halten und nach außen vollkommen verbergen würde. Ich meine, wen juckt eigentlich, ob GoG sich intern noch beispielsweise eine Steam-Installation für die Drecksarbeit hält oder nicht? Hätte nur unter Windows den Nachteil, dass die Installationen der anderen Clients noch in der Registrierung auftauchen würden. Da gäbe es insbesondere unter Linux bessere Wege (docker), aber Linux ...
      Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 31.12.2019, 14:21.

Kommentar

Hey,

frage einfach mal hier nach. Bei Epic gibt es derzeit ja diese 10€ Sofortrabatt Aktion. Jetzt habe ich mir eben Jedi: Fallen Order kaufen und über Paypal bezahlen wollen.

Zwar wurde ich für den Kauf auf Paypal weitergeleitet und dort hatte auch alles den Anschein, richtig gelaufen zu sein und ich habe direkt eine Zahlungsbestätigung erhalten, jedoch kam von Epics Seite keine Mail/Key oder ähnliches, was auf einen erfolgreichen Kauf schließen lässt.

Hatte vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem? Will jetzt ungern den Kauf wiederholen und am Ende dem Geld hinterherrennen müssen, weil der doppelt abgebucht wurde.

// Übrigens: mit dem 10€ Rabatt und dem aktuellen Sale gibt es AC: Odysse für 13,99. Für mich ist das Game zwar nichts, aber vielleicht fehlt es dem ein oder anderem RMler noch.
        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 31.12.2019, 17:24.

Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass man bei Epic auch was kaufen kann.

Ach so: https://www.epicgames.com/store/de/p...ible-lair/home kostenlos

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
            Ich wusste gar nicht, dass man bei Epic auch was kaufen kann.

Ach so: https://www.epicgames.com/store/de/p...ible-lair/home kostenlos
            damit hat mich epic jetzt :D bin schwach

Kommentar

Darksiders Warmastered Edition

https://www.epicgames.com/store/de/p...arksiders/home

Darksiders II Deathinitive Edition

https://www.epicgames.com/store/de/p...rksiders2/home

Steep

https://www.epicgames.com/store/de/product/steep/home
              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 01.01.2020, 19:06.

Kommentar

2,50€ Gutschein für Gamesplanet.com zu verschenken. Einlösbar bis 31.01.2020.

PN bis morgen früh 6 Uhr mit Begründung warum gerade du den Gutschein bekommen solltest an mich.

edit: Maximal 2 Sätze.
                Zuletzt geändert von manic; 06.01.2020, 15:16.

Kommentar

5,00 € Gutschein für Gamesplanet.com zu verschenken. Einlösbar bis 31.01.2020.

PN

edit: erledigt
                  Zuletzt geändert von Schmetterling; 06.01.2020, 16:49.

Kommentar

Dankeschön einen kleinen Gutscheincode zukommen lassen. Der Gutscheincode ist bis zum 31.01.2020 auf Gamesplanet.com einlösbar. Vielleicht findest du ja dort dein Spiel das du auf deiner Wunschliste hast und kannst den Gutschein schnell einlösen.

=======================
                    5,00 Euro

edit:gone
                    Zuletzt geändert von Kackspiel; 06.01.2020, 22:01.

Kommentar

5,00 € Gutschein für Gamesplanet.com zu verschenken. Einlösbar bis 31.01.2020.

pn gO

EDIT: WEG LELELE
                      Zuletzt geändert von Reaper; 07.01.2020, 15:11.

Kommentar

wie ihr alle 5er bekommen habt und ich nur 2,50, LUL

Kommentar

Hab sogar nen 10er bekommen. Falls wer will, PN an mich.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Hab sogar nen 10er bekommen. Falls wer will, PN an mich.
                            hol dir doch was fürn 10er, lohnt sich ja ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar

Zitat von EH17 Beitrag anzeigen
                              wie ihr alle 5er bekommen habt und ich nur 2,50, LUL
                              Hab auch nur einen Rabattcode von 2,50 bekommen xd

/edit

Den Code verschenke ich natürlich auch. Einfach PN und fertig

Kommentar

Gutschein für Gamesplanet.com

2,50 Euro

Bei Interesse PN

Einlösbar bis 31.01.2019

Kommentar

Lädt...
                                X