Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jop die möglichkeit gibts bei steam

bin aber gespannt ob sich gog galaxy 2.0 (scheint ja noch in der beta zu sein) durchsetzen wird :D

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
      Jop die möglichkeit gibts bei steam

bin aber gespannt ob sich gog galaxy 2.0 (scheint ja noch in der beta zu sein) durchsetzen wird :D
      "durchsetzen" schon mal gar nicht. steam läuft so schnell nichts den rang ab.

Kommentar

dann "gespannt ob [..] eine rolle spielen wird" :-)

Kommentar

bei gog kann man die kompletten Accounts (Origin, Steam, Epic, ubisoft, etc.) verknüpfen und dann darüber die Spiele direkt laden. Bei Steam kann man „nur“ Steamfremde Spiele hinzufügen. Installieren kann man sie aber nicht direkt via Steam.

die Steam Freundesliste hast du aber bei gog z.b. nicht.

Kommentar

The Talos Principle

https://www.epicgames.com/store/de/p...principle/home

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
              dann "gespannt ob [..] eine rolle spielen wird" :-)
              Wird es ziemlich sicher. Nutze es jetzt seit einigen Wochen und statt neun! Launchern brauche ich jetzt nur noch einen. Der Rest wird im Hintergrund von GoG Galaxy selbstständig geöffnet und geschlossen. Achievements und Spielzeit wird übernommen. Und das Ding ist noch in der Beta.

Kommentar

^Das hat die letzten Jahre gefehlt imo.

Kommentar

Leider ist Twitch nicht implentiert. Gibt's einen zuverlässigen Workaround? Die GitHub-Suche im Gog-Launcher funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Kommentar

Also, für dieses plugin gibt's hier 'ne Anleitung. Ansonsten scheint das noch nachgerüstet zu werden.

Kommentar

muss man trotzdem jeden laucher einzeln installiert haben und gog verwaltet das dann "nur" oder hat gog die alle irgendwie inklusive und man muss nur seine daten eingeben?

Kommentar

spielt hier eigentlich jemand die kostenfreie total conversion mod "enderal: forgotten stories" von skyrim?

Kommentar

Als ich gog getestet habe, hat er beim verknüpfen die Anmeldeseite der jeweiligen Plattform geöffnet. Hatte aber auch die Launcher installiert. Ich teste das mal bei Gelegenheit.

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                            muss man trotzdem jeden laucher einzeln installiert haben und gog verwaltet das dann "nur" oder hat gog die alle irgendwie inklusive und man muss nur seine daten eingeben?
                            Habs gerade getestet. Epic Launcher deinstalliert und versucht The Talos Principle zu installieren. Im GOG Galaxy 2 wird es angezeigt. Klicke ich auf installieren, öffnet sich die Epic Seite und sagt, dass ich den Launcher laden und installieren soll.

Fail. Wird sich so niemals durchsetzen

Kommentar

Tower of Time – a story-rich dungeon crawler with innovative real-time combat – is FREE for the next 48H!

https://www.gog.com/?utm_medium=soci...tw&utm_term=EN

Hello Neighbour

https://www.epicgames.com/store/de/p...-neighbor/home
                              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 30.12.2019, 16:14.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                                spielt hier eigentlich jemand die kostenfreie total conversion mod "enderal: forgotten stories" von skyrim?
                                Hab ich gespielt. Um Längen besser als das Hauptspiel, mit einer nicht deutlich weniger generischen Geschichte.
                                Es gibt allerdings immernoch einige Bugs in den Scripts, durch die manche Szenen awkward werden und andere gar nicht funktionieren.

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Habs gerade getestet. Epic Launcher deinstalliert und versucht The Talos Principle zu installieren. Im GOG Galaxy 2 wird es angezeigt. Klicke ich auf installieren, öffnet sich die Epic Seite und sagt, dass ich den Launcher laden und installieren soll.

Fail. Wird sich so niemals durchsetzen
                                Wie stellst du dir das sonst vor? Soll GoG z.B. das DRM von Steam für Steamspiele implementieren?
                                Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 30.12.2019, 17:24.

Kommentar

Lädt...
                                X