Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    APE OUT

    https://www.epicgames.com/store/de/product/ape-out/home

    Kommentar


      r
      Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
      Red Dead Redemption 2 jetzt schon -20% bis zum 14.12. ich glaub dann werde ich jetzt doch schwach :)

      https://store.steampowered.com/app/1..._Redemption_2/
      du wirst schwach und ich bin zu spät:-)

      Kommentar


        ?
        ist immer noch für -20% im winter sale 47,99€
        bis zum 02.01.20

        Kommentar


          hmm ja das war ein kurzzeitiges angebot bis zum 14. und jetzt im winter sale wurds wieder reduziert.

          Kommentar


            Heute gibt es ne echte Perle mit Celeste

            https://www.epicgames.com/store/de/product/celeste/home

            Kommentar


              Einige von den Spielen hatten die schon mal kostenlos zur Verfügung gestellt. Celeste war eins davon.

              Kommentar


                Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                Einige von den Spielen hatten die schon mal kostenlos zur Verfügung gestellt. Celeste war eins davon.
                True, schade das es sich wiederholt, so wie es Heute aussieht, gibt es wohl auch wieder ein Game was es schon einmal gab

                Kommentar


                  Totally Accurate Battle Simulator

                  https://www.epicgames.com/store/de/p...simulator/home

                  Kommentar


                    Faster Than Light

                    https://www.epicgames.com/store/de/p...han-light/home

                    Kommentar


                      Hyper Light Drifter

                      https://www.epicgames.com/store/de/p...t-drifter/home

                      Kommentar


                        Shadow Tactics

                        https://www.epicgames.com/store/de/p...w-tactics/home

                        Kommentar


                          Uff... das ist schon recht episch.

                          Kommentar


                            Ich sammel die ganzen Spiele und habe noch nicht einmal den Epic Launcher angeschmissen. Den Twitch-Launcher mit den ganzen Prime-Games habe ich zwar installiert, nutze ich aber auch nicht. Sind die eig. wesentlich schlechter als der große Konkurrent Steam?

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Ich sammel die ganzen Spiele und habe noch nicht einmal den Epic Launcher angeschmissen. Den Twitch-Launcher mit den ganzen Prime-Games habe ich zwar installiert, nutze ich aber auch nicht. Sind die eig. wesentlich schlechter als der große Konkurrent Steam?
                              Haben genau so einen "Launch" Knopf wie Steam.. vom Ding her alles das selbe. Einige Features fehlen, aber stört selten. Du kannst dir einfach gog galaxy 2.0 runterladen, und dort alles Spiele aus allen Launchern importieren. Funktioniert bei mir seit paar Wochen super.

                              Kommentar


                                Same. Habe den Launcher noch nicht mal runtergeladen, glaube ich. Bunkere nur online die Spiele für den Fall, dass ich epicgames irgendwann nicht mehr scheiße finde.

                                Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen

                                Du kannst dir einfach gog galaxy 2.0 runterladen, und dort alles Spiele aus allen Launchern importieren. Funktioniert bei mir seit paar Wochen super.
                                Konnte man bei Steam nicht auch einfach fremde Spiele hinzufügen? Nie gemacht, aber meine die Option schon im Menü gesehen zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X