Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abgesehen von tom clancy vorm namen haben die spiele nicht wirklich etwas gemeinsam. die eine reihe besteht aus taktik shootern, die andere aus stealth spielen.

    Kommentar


      The Bureau: XCOM Declassified ist im SteamSale Leute.

      Falls jemand auf Taktik Shooter steht, der hier ist extrem nice gemacht.

      Hab mir gerade die DLC's gekauft. Bin zwar aktuell mitten drinne, werde es aber ziemlich sicher noch weiter spielen, wenn ich durch bin. :)

      Kommentar


        cs:go unter den platinverkaufscharts von steam. bestimmt wurden da ein haufen fakeaccs für cheater gekauft, zum glück spiel ichs nicht :D

        ist aber schön zu sehen, wie vorallem ruhigere titel wie stardew valley, der landwirtschaftssimulator oder spiele aus dem hause paradox mit den ganz großen aaa-publishern mithalten konnten. wenn das mal kein gutes vorzeichen für neue gute gamingjahre ist...

        Kommentar


          https://www.humblebundle.com/assassins-creed-bundle

          Humble Ac Bundle. :)
          Für mich immer noch ne sehr coole Reihe. Ist zu empfehlen.

          Kommentar


            Mass Effect 2 bei Origin für umme

            Kommentar


              Humble "Overwhelmingly Positive" Bundle (Spiele mit übertrieben guten Nutzerbewertungen auf Steam)

              Highlights: Shantae and the Pirate's Curse, Pony Island, Day of the Tentacle Remastered, N++

              Edit: Das Cyber-Waifu-Barkeeper Spiel scheint auch ziemlich gut zu sein :D - der Soundtrack ist zumindest schonmal der absolute hammer:
              https://garoad.bandcamp.com/album/va-11-hall-a-second-round

              Kommentar


                Shantae and the Pirate's Curse ist auch ein tolles spiel, allerdings habe ich vorher bereits Shantae und Shantae: Risky's Revenge gespielt.

                Kommentar


                  DiRT Showdown noch 9 stunden kostenlos auf humblebundle

                  Kommentar


                    Sniper: Ghost Warrior Trilogy für €0.95

                    Sniper Art of Victory
                    Sniper: Ghost Warrior
                    Sniper Ghost Warrior 2
                    Sniper: Ghost Warrior – Map Pack
                    Sniper: Ghost Warrior – Second Strike Pack
                    Sniper Ghost Warrior 2: Digital Extras
                    Sniper Ghost Warrior 2: Multiplayer Expansion Pack
                    Sniper Ghost Warrior 2: Soundtrack

                    Kommentar


                      Für nen Euro nehme ich das mit. :)

                      Kommentar


                        Zitat von Gottlack
                        DiRT Showdown noch 9 stunden kostenlos auf humblebundle
                        thx

                        Kommentar


                          Zitat von OtherwizE
                          Sniper: Ghost Warrior Trilogy für €0.95

                          Sniper Art of Victory
                          Sniper: Ghost Warrior
                          Sniper Ghost Warrior 2
                          Sniper: Ghost Warrior – Map Pack
                          Sniper: Ghost Warrior – Second Strike Pack
                          Sniper Ghost Warrior 2: Digital Extras
                          Sniper Ghost Warrior 2: Multiplayer Expansion Pack
                          Sniper Ghost Warrior 2: Soundtrack
                          vorbei

                          Kommentar


                            hat hier jemand rise of the tomb raider gespielt und kann dazu was sagen?

                            Kommentar


                              Zitat von krawall
                              hat hier jemand rise of the tomb raider gespielt und kann dazu was sagen?
                              Hat mir sehr gut gefallen. Ist ähnlich dem direkten Vorgänger, nur dass die Gräber diesmal wesentlich größer sind und ein wenig "komplexer". Ich würde auf jeden Fall die 20years edition holen (die sowieso kaum mehr kostet als die normale), denn der Zusatzcontent hier ist schon recht schick. Sowohl der Baba-Yaga DLC als auch das Anwesen, welches man erkunden kann.
                              Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung. Solltest du allerdings ein "klassisches" Tombraider erwarten, so bist du hiermit auf jeden Fall an der falschen Adresse.

                              Kommentar


                                neben witcher das beste spiel letztes jahr imo (tomb raider) kenne die alten titel nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X