Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSN Januar Angebote

viel zu viele angebote :/

An alle die eine PS4 haben und noch kein WITCHER 3; kaufen oder account löschen plzzzz...
    Muss mich selber schämen das ich es erst seit Black Friday gekauft und gespielt habe...

Kommentar

auf jeden fall mal Journey holen, wenn man es noch nicht hat, hab da ewig auf so ein Angebot gewartet

Kommentar

Zitat von broila
        bin da rel. open minded. multiplayer hauptsächlich.
        keine ahnung, gibt zu viel. bin heftig in rust hängengeblieben

Kommentar

jemand ne ahnung ob das xmas4play bundle was kann?
          https://www.indiegala.com/xmas4play
          €: nichts für kinder

Kommentar

ist safe würde ich sagen...

Kommentar

Zitat von Pum Pum
              jemand ne ahnung ob das xmas4play bundle was kann?
              https://www.indiegala.com/xmas4play
              nsfw wäre nett gewesen.

Kommentar

hab mir folgendes geholt:

Crusader Kings II: Horse Lords Content Pack - 2,03€
                Crusader Kings II: Conclave Content Pack - 1,69€
                Crusader Kings II: Warriors of Faith Unit Pack - 0,67€
                Crusader Kings II: Norse Unit Pack - 0,67€
                Crusader Kings II The Republic DLC - 3,39€
                Crusader Kings II: Conclave - 5,09€
                Crusader Kings II: Horse Lords - 5,09€
                Batman: Arkham Knight Premium Edition - 9,99€
                DRAGON BALL XENOVERSE - 9,99€
                Anno 1404 Gold - 5,09€
                Brutal Legend - 1,49€
                Way of the Samurai 4 - 11,49€

reicht dann aber auch wieder

Kommentar

Lohnt sich Overwatch für 29,99€? BZW Origin Version für 34€

Kommentar

Crusader Kings II son bisschen im Sims style unterwegs oder was?

Kommentar

Zitat von attenzionee
                      Zitat von broila
                      könnt ihr rainbow six siege empfehlen? suche noch nen neues mp spiel
                      Spiel ist sehr gut, benötigt aber einige Stunden Training.

Grid 2 bringt ja richtig Spaß und schaut ganz gut aus. die DLCs quasi auch geschenkt.
                      wie ist der "benötigte skill und die taktik" im vergleich zu splinter cell blacklist? (falls du das gespielt hast)

Kommentar

Zitat von Slosh
                        origin lohnt sich mmn nicht. außer du hättest gerne die extra skins und so. overwatch generell lohnt sich sehr wenn du leute hast mit denen du spielen kannst. alleine ist es halt wie mit jedem mp shooter. man regt sich immer über die randoms auf

Kommentar

Zitat von quiN
                          Zitat von Slosh
                          origin lohnt sich mmn nicht. außer du hättest gerne die extra skins und so. overwatch generell lohnt sich sehr wenn du leute hast mit denen du spielen kannst. alleine ist es halt wie mit jedem mp shooter. man regt sich immer über die randoms auf
                          Wobei es bei Overwatch, finde ich, im Gegensatz zu CS einfacher ist, sich weniger aufzuregen, da die Spiele i.d.R. ca. 6-10 Minuten dauern und man die Randoms danach los ist und auf neue hoffen kann. Aufgrund der vielen Spieler in Overwatch finde ich es auch recht einfach, mit anderen guten Spielern in Kontakt zu kommen und sie einfach mal als Freund hinzuzufügen. Wenn man mal bock auf Team hat kann man so Leute dann einfach mal anhauen bzw. in seine Gruppe einladen. Spiele seit Level 40 oder so eigentlich überhaupt nicht mehr solo weil immer ein gewisser Grundstock an Spielern in meiner FList online ist.

Kommentar

Zitat von paparatzi
                            Crusader Kings II son bisschen im Sims style unterwegs oder was?
                            ja, schon. wobei ich es aber auch bevorzuge dass sie jahrelang ihr spiel supporten und immer ständig mit neuen features erweitern, als gleich einen nachfolger rauszuklatschen der dann die hälfte vom vorgänger wieder nicht beinhaltet.

Kommentar

Ich war diesen Sale anständig und hab mich zurückgehalten. Hab noch zuviele Spiele offen welche ich zuerst durchspielen sollte.

Hab mir "nur" das "Danganronpa 1 + 2 - Pack" gegönnt.

Bis zum Persona5 Release ein ganz guter Zeitvertreib.

Kommentar

Zitat von Mystery 167
                                Zitat von attenzionee
                                Zitat von broila
                                könnt ihr rainbow six siege empfehlen? suche noch nen neues mp spiel
                                Spiel ist sehr gut, benötigt aber einige Stunden Training.

Grid 2 bringt ja richtig Spaß und schaut ganz gut aus. die DLCs quasi auch geschenkt.
                                wie ist der "benötigte skill und die taktik" im vergleich zu splinter cell blacklist? (falls du das gespielt hast)
                                falls du mich meinst --> nicht gespielt.

Kommentar

Lädt...
                                X