Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speedrunners geholt. denke trickytowers ist auch worth.

Kommentar

Zitat von Gottlack
      Solltest dir lieber mal ordentliche Spieler holen.

Kommentar

ori and the blind forest
        MUSS man gespielt haben

Kommentar

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir Street Fighter V, nur das Basisspiel, hole bekomme ich dann auch nur die Charaktere der ersten Season oder bekomme ich dann auch die neuen Charaktere der kommenden zweiten Season per Update? Ich bin da etwas unsicher, weil es ja auch einen extra Season Pass für die Charaktere der zweiten Season zu kaufen gibt.

Weiß da jemand bescheid?

Kommentar

müsste nur das basisspiel sein ohne chars aus season1+2, die kann man sich aber glaub ich auch freispielen. dauert halt nur nen bisschen

Kommentar

HM, ok danke für die Antwort.

Edit: hab mal bisschen gegoogelt bezüglich deiner Antwort. Ist tatsächlich wie in LoL, dass man die 16 core-characters hat und die neuen mit fight-money (ingame currency) kaufen kann.

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                ori and the blind forest
                MUSS man gespielt haben
                #

Kommentar

Zitat von Manking
                  Zitat von attenzionee
                  Kann jemand Europa Universalis IV empfehlen?

Ich habe viel Civ gespielt, ist das in etwas vergleichbar?
                  ist mit civ mmn nicht vergleichbar. bei eu4 wird VIEL mehr wert auf diplomatie und kriege gelegt. das ganze läuft auch deutlich realitätsnäher ab als es civ tut. komplexität ist auch um einiges höher.
                  mir machts viel mehr spaß als civ, ich hab auch schon einiges an zeit in eu4 versenkt und werde jetzt wieder eine runde starten weil ich mir gerade den neuesten dlc geholt hab.
                  wenn du ganz im zeichen eines tywin lannisters auf familienfehden, intrigen und den erhalt einer dynastie stehst, holst du dir crusader kings.

wenn du allerdings wie alexander der große, möglichst wegen territorialer expansion und des krieges wegen spielen möchtest, dann greifst du zu europa universalis.

bist du mit einem der beiden teile vertraut, ist es gar nicht mehr so schwer in den jeweils anderen einzusteigen. viele spielmechaniken sind in beiden spielen identisch.

Kommentar

Ich habe gestern mal ne Stunde die Demo gespielt, schon sehr komplex. Man habt zu beginn immer das Gefühl man würde etwas verpassen / falsch machen und ist dadurch etwas gefrustet.

Kommentar

dieses gefühl wirst du immer wieder bekommen, weil die spiele immer einen weg finden dir einen strich durch die rechnung zu machen. also ganz normal :D

Kommentar

Zitat von Hathsin
                        Zitat von SpaNkinG
                        ori and the blind forest
                        MUSS man gespielt haben
                        #
                        gibt viele negative kommentare die sagen dass es teilweise stellen gibt die sehr schwer sind und der checkpoint sehr weit weg ist. soll wohl ziemlich frustrierend sein. ist das so?

Kommentar

Ja ist es, vor allem die Zeitdruck-Passagen

Kommentar

Zitat von iamjimbob
                            Ja ist es, vor allem die Zeitdruck-Passagen
                            Naja n bisschen herausfordernd sollte das Spiel dann wohl auch sein. Wenn man nicht alle Levelups/Mana Cells etc. mitnehmen will, dann sind auch diese Passagen nicht über schwierig. (Und das kommt von Jemandem der an manchen locker 40-50Minuten gesessen ist)
                            Wenn man erstmal den Dreh mit allen Techniken raus hat und n bisschen Übung hat, kann man imho eigentlich nicht wirklich frustriert werden mit dem Spiel.
                            Und das Gameplay/die Story sind halt großartig.

Kommentar

Falls wer Jump'n Run Games mag kann ich die verschiedenen Shantae Teile empfehlen. Sowohl Riskys Revenge als auch Pirates Curse sind um 50% reduziert. Vor einer Woche ist dann noch der neuste Teil der Serie erschienen, zwar "nur" 10% reduziert, aber die Spiele kosten ja eh nur rund 20€.

Kommentar

Zitat von paparatzi
                                Zitat von Gottlack
                                Solltest dir lieber mal ordentliche Spieler holen.
                                WOW

Kommentar

Lädt...
                                X