Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute gehts los ^_^ prepare ur wallet

Kommentar

meine 240€ steam Guthaben sind ready dafür musste mein knife weg

Kommentar

Wie bereits bekannt, wird der Winter Sale 2015 ein wenig anders ablaufen, als man es bislang gewohnt war. Es gibt weder Tages- noch Blitzangebote mehr, stattdessen wird jeder Reduzierung über den gesamten Sale hinweg stabil bleiben.
        http://www.playnation.de/spiele-news/steam/heute-beginnt-steam-holiday-sale-2015-id63699.html

Kommentar

Daher heute Abend - wie immer 19Uhr (?) - direkt abchecken und einkaufn!

Kommentar

Zitat von E-JAY
            Wie bereits bekannt, wird der Winter Sale 2015 ein wenig anders ablaufen, als man es bislang gewohnt war. Es gibt weder Tages- noch Blitzangebote mehr, stattdessen wird jeder Reduzierung über den gesamten Sale hinweg stabil bleiben.
            http://www.playnation.de/spiele-news/steam/heute-beginnt-steam-holiday-sale-2015-id63699.html
            war doch im herbst sale auch schon so.

Kommentar

ich bezweifle mal, dass massig % drin sind bei dem system ohne flash sales. obwohl auch im vergangenen sale fast meine komplette wunschliste reduziert war

Kommentar

Wegen nem fucking Steam Guard bug kann ich meine Cobblecase nicht verkaufen :( erst am 24ten ist mein Account wieder freigeschaltet für Trades ...

Die Flash Sales waren bei den ersten Sales ja auch nicht dabei. Ich schätze mal es wird einfach mehr von den größeren Preissenkungen pro Tag geben.

Kommentar

Hoffe auf Rocketleague mit 75%.

Kommentar

Zitat von BalduRsN
                    Die Flash Sales waren bei den ersten Sales ja auch nicht dabei. Ich schätze mal es wird einfach mehr von den größeren Preissenkungen pro Tag geben.
                    Es gibt keine besonderen Preissenkungen. Die Preise bleiben den ganzen Sale über gleich. Und wenn es so ist wie letztes Jahr sind die Rabatte identisch mit dem Vorweihnachtssale.

Kommentar

überlastung des t0des

Kommentar

j0, ändert sich wohl nie :D

Kommentar

Hab mir mal witcher gegönnt werde wahrscheinlich die tage noch GTA und MGS holen und dann noch mal so schauen was so im Angebot ist

Kommentar

man soll ja die empfehlungen für steam trading cards durchgehen. so schlecht wie da beinahe alles nicht im sale bei mir ist :D

Kommentar

Hm könnte nen 0 Euro-Sale werden

Kommentar

Zitat von Vegetto
                                Hm könnte nen 0 Euro-Sale werden
                                irgendwann haste halt die geilen sachen alle...

Kommentar

Lädt...
                                X