Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thextor
    außer ich finde noch ein paar gute Coop-Games, wenn jemand Vorschläge hat immer her damit - die üblichen Verdächtigen wie Borderlands oder L4D haben wir aber schon alle durch :/).
    orcs must die 2
    trine 2
    battleblock theatre oder wie das heißt
    sanctum 2
    shogun 2

ansonsten http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_1685

vielleicht findeste ja was

Kommentar

depth gerade 7 euronen, bockt gut mit kumpels

Kommentar

Finde die Dead or Alive Serie underrated, Teil 5 viel besser als erwartet!

Kommentar

Zitat von attenzionee
          Zitat von cRUNcherNO1
          skyhill mal angeschaut?
          bisher noch nicht.. oh man, bis gerade eben gedaddelt ^^ nettes game bisher. Lange her das ich mal 3 std so gefesselt war

http://store.steampowered.com/app/250400/ das werd ich morgen wohl mal zusammen mit dem skyhill genauer unter die lupe nehmen ^^
          +
          http://store.steampowered.com/app/211400/?snr=1_5_9__300
          ich empfehle how to survive nicht, hats mir auch mal bei irgend nem sale geholt und nach 2 stunden nie wieder gespielt

Kommentar

Zitat von krawall
            Zitat von thextor
            außer ich finde noch ein paar gute Coop-Games, wenn jemand Vorschläge hat immer her damit - die üblichen Verdächtigen wie Borderlands oder L4D haben wir aber schon alle durch :/).
            orcs must die 2
            trine 2
            battleblock theatre oder wie das heißt
            sanctum 2
            shogun 2

ansonsten http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_1685

vielleicht findeste ja was
            Trine 3 ;D
            Castle Crashers
            Broforce ! (Expendabros wäre die Demo)
            Multiplayer Spiele mit kleinen Teams
            Rocket League (1v1 - 4v4)
            Awesomenauts (3v3 - 2D DotA/LoL ohne die hohe Lernkurve)
            SpeedRunners ! (bis 4 Spieler, kein Coop aber 2D Mario Kart mit tausenden workshop Karten)

Kommentar

Zitat von attenzionee
              daddel grad 10min this war is mine.. klasse stimmung das spiel. gefällt mir.

hat jemand noch tipps für solche art von spielen.. vllt ein paar sachen sammeln, ein lager aufbauen, verpflegen usw ?
              this war of mine ist für mich die entdeckung des jahres. vor ein paar monaten eher zufällig darauf gestoßen und richtig süchtig geworden.

Kommentar

Zitat von Manking
                Zitat von attenzionee
                daddel grad 10min this war is mine.. klasse stimmung das spiel. gefällt mir.

hat jemand noch tipps für solche art von spielen.. vllt ein paar sachen sammeln, ein lager aufbauen, verpflegen usw ?
                this war of mine ist für mich die entdeckung des jahres. vor ein paar monaten eher zufällig darauf gestoßen und richtig süchtig geworden.
                hör mir auf.. ich wollte eig kurz mails checken, nun sitz ich schon wieder seit halb 7 dran.. nun aber mal los zur arbeit.

Kommentar

wehe das game is nix. aufgrund der Posts hab ich es gerade gekauft

Kommentar

Zitat von Hanni
                    wehe das game is nix. aufgrund der Posts hab ich es gerade gekauft
                    du wirst es nicht bereuen. Ich dachte eig auch das ich es nach 2 std zurückgebe.. aber dann hab ich direkt 3,5 stunden gespielt und heute morgen vor der arbeit wieder 1,5 ^^

Kommentar

muss man da konzentriert davor sitzen oder kann man das easy daddeln während man stream schaut?

Kommentar

Zitat von SteffenX
                        Zitat von attenzionee
                        Zitat von cRUNcherNO1
                        skyhill mal angeschaut?
                        bisher noch nicht.. oh man, bis gerade eben gedaddelt ^^ nettes game bisher. Lange her das ich mal 3 std so gefesselt war

http://store.steampowered.com/app/250400/ das werd ich morgen wohl mal zusammen mit dem skyhill genauer unter die lupe nehmen ^^
                        +
                        http://store.steampowered.com/app/211400/?snr=1_5_9__300
                        ich empfehle how to survive nicht, hats mir auch mal bei irgend nem sale geholt und nach 2 stunden nie wieder gespielt
                        Deadlight hingegen kann ich sehr empfehlen. Recht kurz (6h hab ich gebraucht - was ich aber als positiv sehe, hab genug andere Spiele), optisch ansprechend, nettes Gameplay.

Kommentar

Zitat von Hanni
                          muss man da konzentriert davor sitzen oder kann man das easy daddeln während man stream schaut?
                          ich hatte vor es nebenbei zu zocken, hab dann aber vom stream nicht mehr viel mitbekommen.
                          probiers einfach aus :)

Kommentar

Zitat von attenzionee
                            Zitat von Hanni
                            ich hatte vor es nebenbei zu zocken, hab dann aber vom stream nicht mehr viel mitbekommen.
                            ok danke. werds mal heute abend probieren während den faceit finals :D

Kommentar

Zitat von Hanni
                              Zitat von attenzionee
                              Zitat von Hanni
                              ok danke. werds mal heute abend probieren während den faceit finals :D
                              dito, musst mir dann mal deine steamaddy per pm schicken. können uns sicher gut helfen :D

Kommentar

Zitat von Hanni
                                Es ist ein serious game. Das Spiel macht wenig Sinn, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Man muss mit den Charakteren mitfühlen. Wenn du nicht darüber nachdenkst, ob du ein altes Ehepaar beklauen sollst, dann bietet das Spiel wenig Herausforderung.
                                Es geht bei dem Spiel nicht darum, nur den Krieg zu überleben. Es geht darum, wie du ihn überlebst. Behälst du deine moralische Integrität oder gehst du über Leichen?

Kommentar

Lädt...
                                X