Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arkham City meiner Meinung nach von der Story und so geiler als Origins, aber als wahrer Batman Fan muss man beide gespielt haben ;)
    Endlich kam nochmal TWD 2, hatte schon Angst, dass das nicht mehr kommt ;)

Kommentar

Infinity, cool ! hat wer code ;) nehm ich gern

Kommentar

lohnt sich dieses mars: war logs für 3 euro ? reviews und meinung sind ja eher gemischt.

Kommentar

Zitat von attenzionee
          So, unser täglich aufstehn gab uns heute:

Trine 1
          Trine 2 3er Pack
          Defy Gravity

Hat noch jemand Tipps was diesen Stil an Games angeht? Trine zwar noch nicht gespielt, schaut aber seehr entspannt, süß und spaßig aus.
          Ich fand und finde The Cave sehr unterhaltsam und spaßig. Ist aber imho nicht im sale.

Kommentar

Zitat von sd
            Batman Arkham Origins oder Arkham City ? Die Bewertungen sagen ja eher city.
            Ich hab Origins noch nicht gespielt, aber du musst bedenken, dass bei solchen Fortsetzungen die Wertungen tendenziell immer schlechter werden, weil "nix neues", die Games aber idR objektiv besser sind, grade wenn du noch keines davon gespielt hast.

Zitat von mehL
            Ich fand und finde The Cave sehr unterhaltsam und spaßig. Ist aber imho nicht im sale.
            Kann ich auch empfehlen und ist im Sale 6,49€ (50%), war aber afaik auch schon in den Flash oder Community Sales

Kommentar

Zitat von thextor
              Mal Banner Saga gegönnt :)
              berichte mal pls, wills mir evtl. auch holen

Kommentar

Zitat von sd
                Batman Arkham Origins oder Arkham City ? Die Bewertungen sagen ja eher city.
                grundsätzlich beides richtig gute spiele mit denen man absolut nichts falsch machen kann. falls du allerdings wirklich nur einen teil kaufen möchtest würde ich auch eher zu city raten.

Kommentar

remember me, yes/no?

e: wurde sicher schon oft genug gesagt, aber bioshock infinite aus meiner sicht ein absoluter pflichkauf, v.a. wenn man auf shooter mit guter story steht

Kommentar

Gibt grade im Rahmen vom Far Cry 3 Angebot nochmal das Bundle mit Far Cry 3 Blood Dragon & Call of Juarez Gunslinger für 6,24€, wer es verpasst hatte

Kommentar

Man kann Steam Guthaben auch einfach per Paysafecard aufladen, oder?

Kommentar

Zitat von mehL
                        Man kann Steam Guthaben auch einfach per Paysafecard aufladen, oder?
                        jap. dat geht

Kommentar

Ja, kannst du.

Hat noch jmd. interesse an "The Banner Saga"? Macht ca. 9€ im 4-Pack

Kommentar

War Anno 1404 oder 2070 schon im Sale? Lohnt sich noch zu warten? Würde gerne eine Runde daddeln.

Kommentar

Zitat von gryll
                              War Anno 1404 oder 2070 schon im Sale? Lohnt sich noch zu warten? Würde gerne eine Runde daddeln.
                              zumindest 2070 war relativ am anfang in den flash sales für 75% zu haben. viele sales wiederholen sich aber daher würde ich noch warten.

Kommentar

Brothers - A Tale of Two Sons für umgerechnet 2,20€ bei amazon.com

http://www.amazon.com/Brothers-Tale-Sons-Online-Game/dp/B00FQPQGSY/ref=sr_1_21?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1403772593&sr=1-21&tag=mdhdus-20

Kommentar

Lädt...
                                X