Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lego Herr der Ringe habe ich mir eben angesehen und sieht mega witzig aus.
    Werd es heute Abend direkt kaufen

Kommentar

hab mir vorhin nochmal bastion als gift gekauft und call of juarez. eigentlich müsst ich mir auch mal fallout gönnen, nur ums zu haben :D zeit ist eh nicht da

Kommentar

Ich werd aus den Lego Spielen nich schlau. Was ist das, Minecraft Style, RPG, Jump&Run, Puzzle dings bums ?

Kommentar

Rayman Legends hat keinen Online Coop, oder? Also wie Rayman Origins?

Kommentar

call of juarez hab ich mir vor ein paar tagen in den flashdeals auch geholt, hat man nach 6-7 stunden durch aber war ganz unterhaltsam. kann ich für den kleinen preis also empfehlen.

Kommentar

Zitat von checkmate
              Rayman Legends hat keinen Online Coop, oder? Also wie Rayman Origins?
              leider nein. nur offline.

Kommentar

Zitat von sd
                Ich werd aus den Lego Spielen nich schlau. Was ist das, Minecraft Style, RPG, Jump&Run, Puzzle dings bums ?
                Jump & Run mit ein wenig Puzzle. Einfach mal ein Let's Play auf YT schauen und dann siehst du es ja selbst.

Kommentar

kann jmd was über Zero Gear sagen? sieht echt lustig aus :)

Kommentar

wer schnell ist kann sich innerhalb der nächsten 25 Minuten Alan Wake: American Nightmare kostenlos auf gog abholen ;)

Kommentar

Zitat von sai
                      wer schnell ist kann sich innerhalb der nächsten 25 Minuten Alan Wake: American Nightmare kostenlos auf gog abholen ;)

Kommentar

Zitat von sai
                        vielen dank, gleich mal gemacht :)

Kommentar

Zitat von sai
                          vielen dank, kann ich das spiel dann irgendwie auch unter steam aktivieren?

Kommentar

Zitat von floo1337
                            Haben vor ein paar Jahren bei nem Sale zwei 4-Packs gekauft.
                            Mario Kart in noch extremer. Der letzte kann in der letzten Runde oft noch easy erster werden, haben viel gelacht.
                            Ausserdem gibt es viele Nichtrennstrecken: sich gegeneinander von ner Plattform stossen, Ballsportarten, Oddball, etc. Witzige PowerUps, vielfältiger "Charakter"editor.

Macht mehr Spass mit mehr Leuten. Für ein Euro pro Kopie, wenn man mehrere Mitspieler hat - klare Kaufempfehlung.

Kommentar

Zitat von dangerix
                              Zitat von floo1337
                              Haben vor ein paar Jahren bei nem Sale zwei 4-Packs gekauft.
                              Mario Kart in noch extremer. Der letzte kann in der letzten Runde oft noch easy erster werden, haben viel gelacht.
                              Ausserdem gibt es viele Nichtrennstrecken: sich gegeneinander von ner Plattform stossen, Ballsportarten, Oddball, etc. Witzige PowerUps, vielfältiger "Charakter"editor.

Macht mehr Spass mit mehr Leuten. Für ein Euro pro Kopie, wenn man mehrere Mitspieler hat - klare Kaufempfehlung.
                              ok dank dir! Ja, sind glaube zu 5.

Kommentar

Ich hab nock bugg auf neue gamesssss :D

Kommentar

Lädt...
                                X