Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sgraewe
    antwortet
    Bei mir ist noch immer nichts da

Einen Kommentar schreiben:

• KiLL3rPiXeL
    antwortet
    ich hab es jetzt auch in meiner uplay bibliothek. habe mich lediglich über den geposteten link mit meinem uplay account angemeldet und das wars

• so4p
    antwortet
    Zitat von Myr Beitrag anzeigen

ja eben registriert und 1min später schon in der uplay client liste.
    hast du dich auf der geposteten seite ganz normal mit deinem uplay account eingeloggt oder noch zusätzliche "aktionen" durchgeführt?

• Aki Watzke
    antwortet
    Echt? Hab’s heute Mittag gemacht und noch nix

• Myr
    antwortet
    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

hat es schon irgendwer in seiner game-liste? bei mir ist es bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
    ja eben registriert und 1min später schon in der uplay client liste.

• sgraewe
    antwortet
    ne bei mir auch nicht

• so4p
    antwortet
    hat es schon irgendwer in seiner game-liste? bei mir ist es bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

• DiamondRock
    antwortet
    Gibt es Farcry 3 nicht grade fuer 3 euro im ps store ?

• Hesro
    antwortet
    Danke für die Antworten, dann wird es die 3 :)

• chrisS0r91
    antwortet
    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Mal noch ne Frage, ich hab noch nie nen Farcry gespielt. Welcher Teil wäre denn zu empfehlen als Einstieg. Habe da an die 3 gedacht weil sie ja doch recht beliebt war oder?
    Würde dir auch 3 und/oder 4 empfehlen. 2 War damals schon irgendwie lahm und Teil 1 inzwischen grafisch leider doch etwas angestaubt.

• Ruhrpott Griller
    antwortet
    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Mal noch ne Frage, ich hab noch nie nen Farcry gespielt. Welcher Teil wäre denn zu empfehlen als Einstieg. Habe da an die 3 gedacht weil sie ja doch recht beliebt war oder?
    spiele gerade noch mal teil 2 und 3 und würde den dritten zum einstieg empfehlen. 2 war der erste von ubisoft (der erste war von crytek die dann später crysis gemacht haben), teil 2 hat aber einige probleme und ist irgendwie schlecht gealtert: die open world ist relativ leer, man hat malaria, das gunplay fühlt sich kacke an, es gibt überall nervige checkpoints mit soldaten die einen ständig verfolgen und die missionen sind extrem repetitiv.
    Zuletzt geändert von Ruhrpott Griller; 13.07.2020, 21:15.

• Hesro
    antwortet
    Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen

wenn du die far cry ubisoft formel magst, klar! ist natürlich im weitesten sinn nur ein ein re-skin von den ersten teilen aber man kriegt locker 35 stunden für das geld in nem interessanten setting

• BVLGARI_-
    antwortet
    https://register.ubisoft.com/ubisoft...d-reward/en-GB

Zwecks Watch Dogs 2

• Ruhrpott Griller
    antwortet
    Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
    Far cry 5 gibts gerade für 7e im ubistore. Lohnt?
    wenn du die far cry ubisoft formel magst, klar! ist natürlich im weitesten sinn nur ein ein re-skin von den ersten teilen aber man kriegt locker 35 stunden für das geld in nem interessanten setting

• EAZY-E
    antwortet
    Far cry 5 gibts gerade für 7e im ubistore. Lohnt?

Lädt...
X