Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

football manager !

Kommentar

haut ma was raus hab ma wieder richtig bog auf aufbaustrategie irgend was gutes preis sollte stimmen ?

Kommentar

Zitat von atom
        haut ma was raus hab ma wieder richtig bog auf aufbaustrategie irgend was gutes preis sollte stimmen ?
        Anno 2070 oder Civilization?

Kommentar

hab mir gerade test durchgelesen von anno soll ja briliant sein das spiel aber das szenario spricht mich ma garnicht an ma gucken was tropico sagt

Kommentar

Zitat von atom
            hab mir gerade test durchgelesen von anno soll ja briliant sein das spiel aber das szenario spricht mich ma garnicht an ma gucken was tropico sagt
            Ich hab Anno, ist schon sehr nice. Vorallem was man wieder alles machen kann. Jetzt mit Unterwasserwelt.

Kommentar

es ist so traurig das man Anno 1404 nicht mehr kaufen kann fühlt schlecht

Kommentar

Anno 1404 mit dem neuen 2070 das beste Anno. Einfach edel :-)

Kommentar

Zitat von Manking
                  Zitat von miles
                  Zitat von thextor
                  Wie viel Spielzeit haben die 5 Walking Dead Episoden? 12 Euro klingt eigentlich ganz passabel.
                  um die 10 Stunden
                  habt ihr da wirklich alle so wenig? bin grad mal bei episode 3 und schon 10 stunden oder so :O
                  jo und das obwohl ich so ziemlich jedes gespräch ausgereizt hab

Kommentar

Tropico leider voll preis für 30€ mist

Kommentar

Zitat von Siso
                      Anno 1404 mit dem neuen 2070 das beste Anno. Einfach edel :-)
                      Nich dein ernst oder? Anno 1602 > alle anderen Anno Teile!

Kommentar

alle anno teile sind gut

Kommentar

nein, 1503 s gemessen am ano-standard zielicher crap imho

Kommentar

man es soll so gut sein aber warum dieses zukunft zeugs hart am überlegen ja/nein ....

Kommentar

Sehen uns dann wieder zum nächsten Chrismas/winter Sale.

Muss nun erstmal 10 Spiele, 23.000 DLCs durchspielen :-)

Kommentar

Zitat von Russenblock
                                Sehen uns dann wieder zum nächsten Chrismas/winter Sale.

Muss nun erstmal 10 Spiele, 23.000 DLCs durchspielen :-)
                                same here :D

Kommentar

Lädt...
                                X