Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von checkmate
    kann jemand was zu rage sagen? schau mir gerade paar gameplay videos an sieht eigentlich ganz okay aus.
    Soll auch ziemlich gut sein, allerdings ein absolut beschissenes Ende haben. Immerhin wird ein zweiter Teil entwickelt. Allzu sehr kann es also nicht gefloppt sein.

Kommentar

Zitat von checkmate
      kann jemand was zu rage sagen? schau mir gerade paar gameplay videos an sieht eigentlich ganz okay aus.
      Wie schon ein paar Seiten zuvor von mir ->
      Wenn du Borderlands 1 in "normaler" Grafik spielen willst Go for it...

Kommentar

Zitat von Mahrt
        Zitat von checkmate
        was wen man Borderlands 1 nicht gespielt hat?
        Rage zocken oder Borderlands 1?

Kommentar

Zitat von ryuuu
          Zitat von Mahrt
          Zitat von checkmate
          Puh das ist dann eben Geschmackssache, wenn man auf Cel Shading steht dann Borderlands ansonsten Rage.
          Vom gameplay nimmt es sich fast nix

Kommentar

Zitat von Mahrt
            Zitat von ryuuu
            Zitat von Mahrt
            Zitat von checkmate
            Puh das ist dann eben Geschmackssache, wenn man auf Cel Shading steht dann Borderlands ansonsten Rage.
            Vom gameplay nimmt es sich fast nix
            borderlands definitiv besser...

Kommentar

Zitat von esel
              Zitat von esel
              jemand mal Natural Selection 2 gezockt? Der erste Teil damals hat übel gebockt.
              Bewertungen scheinen auch ganz gut.

Immo 40 % günstiger. Vllt noch mal Flashdeal?

kann jemand was zum spiel sagen?
              Ich spiels seit ca 1er Woche und mir macht es viel spaß. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Um das Maximum aus dem Spiel zu holen, sollte man allerdings zumindest ein wenig englisch können und bereit sein, den ingame-voice-chat zu nutzen, da kommunikation in dem spiel alles ist.

Kommentar

Steam Announces Weekend Encore to Its 2012 Holiday Sale

Gamers will have a final opportunity to get their favorite games on Steam. A select number of the most sought-after titles from the Steam Holiday Sale will reprise their biggest discounts for two additional days. The Encore Weekend begins at 7pm CET on January 5th (Saturday) and run until 7pm CET on January 7th (Monday).

Kommentar

hab mir heute ma max payne 3 gegönnt, für 12,50€ nen schnäppchen :D

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit den ganzen Civ5 DLCs.

Welche muss ich nicht mehr kaufen, wenn ich Original (nicht Game of Year) und Addon habe?

Welche lohnen sich überhaupt.

Kommentar

Die DLC die neue Völker einfügen sind ok, die Karten-DLC ziemlich unnütz.

Kommentar

finde den dlc mit der weltkarte eig ganz gut

Kommentar

hab mir neulich auch mal civ5 GOTY + gods and kings geholt, weil civ halt. :O
                          irgendwann muss man ja mal von civ4 wegkommen und umsteigen.
                          dumm nur das ich atm eigentlich gar keine zeit hab um civ ausgiebig zu zocken.
                          weiss zwar nicht ob dieser 50% deal auf alle civ5 angebote bei steam das beste ist atm aber drauf geschissen. das geld ist es eh wert.

Kommentar

hm, dishonered für 25€? :S

Kommentar

spiel isses schon wert aber na ja es ist halt kein "schnäppchen". ich habs für 29 im saturn gekauft

Kommentar

Hm Sleeping Dogs grad für -91%, das klingt dann doch nach nem guten deal.

Kommentar

Lädt...
                                X