Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TraCid
    weiss hier einer ob sich Darksiders lohnt? das ist doch nen konsolen clon oder?
    Ja ist eine Konsolenportierung.
    Mit Tastatur+Maus ist die Steuerung nicht besonders gut. Ist auf Gamepad ausgelegt. Ansonsten es kein gutes, aber auch kein schlechtes Splatterspiel. Man laeuft halt mit seinem Schwert durch die Gegend und schneidet die Gegner moeglichst blutig in Stuecke.

Kommentar

Zitat von TraCid
      weiss hier einer ob sich Darksiders lohnt? das ist doch nen konsolen clon oder?
      also ich find das spiel großartig. aber mag die art spiele auch. also kombo-kämpfe, und plattform-rätsel in einer recht offenen welt mit vielen geheimnissen. da ich es mit gamepad gespielt habe weiss ich aber nicht wie es mit der maus/tasta portierung aussieht

Kommentar

hab darksiders vor nem halben jahr als special gekauft und ca. 7 std gespielt, war vllt bei der hälfte vom game oder so, und dann hats mir keinen spaß mehr gemacht... war etwas eintönig und der schwierigkeitsgrad schwankt extrem

Kommentar

Wenn du auf die Art von Spielen stehst macht es Spaß. Ich habe es 20 Minuten auf dem Pc gespielt und bin anschließend auf die Xbox gewechselt, mit Maus und Tastatur finde ich Darksiders unspielbar.
          Kommt aber nicht an den Charme eines Devil May Cry oder Bayonetta ran.

Kommentar

Darksiders is ein absolutes Hammergame, aber eben nur mit Gamepad spielbar!

Hab mir heute endlich mal Super Meat Boy geholt und muss mich arg zusammenreißen, nich laut rumzufluchen, da sonst meine Mitbewohner aufwachen :D

Kommentar

darksiders sau geiles game, absolut wert es sich zu holen

habs btw. mit tastatur ohne irgendwelche probleme gespielt, ka was manche leute da haben :D lohnt sich aber aufjedenfall, siehe mein avatar! :D

Kommentar

Torchlight für 2,99 - must buy!

Kommentar

Zitat von FlyingDJ
                  Torchlight für 2,99 - must buy!
                  gesagt getan, wehe lohnt sich nicht :D hab schon paar mal überlegt mir es zu holen

Kommentar

Und Magicka! Sehr lustig.

Kommentar

Torchlight ist singleplayer only?? Wie kann man denn einen Diablo-Klon nur singleplayer machen?

Kommentar

Heute irgendwie nur Schund dabei mMn, oder hat jemand nen Geheimtipp? :)

Kommentar

bully, macht einfach mega fun das game.. und nur knapp 3€.. kannste nix falsch machen

lade grad kotor mit 50kb/s .. awesome

Kommentar

hab mir wh retribution gegönnt, vllt hol ich mir noch die beiden hitman teile... bioshock 2 für 7,50 is auch kampfpreis :D

Ich glaub steam macht momentan das geschäft seines lebens!

Kommentar

Zitat von michA
                              frozen synapse soll net schlecht sein, gibts sogar einen thread auf rm

Kommentar

Zitat von Slosh
                                Zitat von michA
                                frozen synapse soll net schlecht sein, gibts sogar einen thread auf rm
                                jo hatte den fred damals auch gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das es nach 2-3 games irgendwie langweilig für mich wird ;(

Kommentar

Lädt...
                                X