Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt ihr gute spiele die man zu 4 (mit controllern) spielen kann und im sale sind, noch kommen? gerne auch 2d, indie, mini games

Kommentar

Zitat von MvB17
      Kennt ihr gute spiele die man zu 4 (mit controllern) spielen kann und im sale sind, noch kommen? gerne auch 2d, indie, mini games
      Nicht ganz zu 4., aber bei 3 Mann bist du mit Trine 1+2 schon mal gut aufgehoben. Zu 4. fällt mir spontan nur Rayman Origins ein.

Kommentar

rayman origins

Kommentar

Ist Alan Wake empfehlenswert?

Kommentar

Zitat von Lairyn
            wollt ich auch grad fragen ^^

Kommentar

Warum kann ich denn das Grand Theft Auto Complete Pack nicht öffnen?

Will das haben für 19,99€

Kommentar

Zitat von Lairyn
                naaaaaaaaaaaaaaja... man KANN es ganz passabel spielen.
                finde den gamestar test ganz aussagekräftig

Kommentar

Das Indie Bundle VIII ist mal richtig gut, gerade Wings of Prey macht Laune. Swords and Soldiers ist wie die Castlefightmap aus WC3

Kommentar

Zitat von Lairyn
                    Warum kann ich denn das Grand Theft Auto Complete Pack nicht öffnen?

Will das haben für 19,99€
                    gibts in deutschland nicht. und das gabs gestern für 10€

Kommentar

Können die mal andere Sachen reinpacken?

Plants vs Zombies war jetzt glaube ich schon Daily Deal, Flashdeal und Comm Choice...
                      Amnesia war auch schonma Flashdeal (?) und Alan Wake auch.
                      Steam y u no use brain

Kommentar

Zitat von Anduril
                        Das Indie Bundle VIII ist mal richtig gut, gerade Wings of Prey macht Laune. Swords and Soldiers ist wie die Castlefightmap aus WC3
                        swords and soldiers kann ich nur empfehlen, rest kenne ich nicht :x

hat schon jemand Gratuitous Tank Battle gezockt? und wenn ja, wie findet ihr es?

Kommentar

Zitat von Mario Balotelli
                          Können die mal andere Sachen reinpacken?

Plants vs Zombies war jetzt glaube ich schon Daily Deal, Flashdeal und Comm Choice...
                          Amnesia war auch schonma Flashdeal (?) und Alan Wake auch.
                          Steam y u no use brain
                          jetzt wird steam schon dafür angemacht, dass sie daily deals parallel nochmal durch andere aktionen anbieten. geil!

mal davon ausgegangen, dass sie für 2 wochen täglich andere spiele in den daily deals anbieten müssen und nicht unendlich viele angebote haben ?

Kommentar

Zitat von jayDee
                            Kann wer was zu "The Longest Journey" sagen? Wertung ja ziemlich hoch für das Game.. bin nun aber kein Adventure Spieler und kA ob das wirklich taugt.. auch wenn es jetzt nur 2,50€ sind.. :D
                            Mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren.

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1
                              Zitat von Lairyn
                              wollt ich auch grad fragen ^^
                              habs mir gekauft - mir gefällt es richtig gut daweil (habs noch nicht durch). die paar euronen ist es hunderprozentig wert.

Kommentar

die sollen bitte ma magicka - the other side of the coin reinnehmen :/

Kommentar

Lädt...
                                X