Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Specials/Gamedeals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steam Specials/Gamedeals

Hier eventuell nen Sammelthread für Steam Specials und auch für sonstige Gamedeals (Humblebundle, andere Bundles, Origin, etc.).

Derzeit gibt es das Gothic Complete Pack(1-4 inklusive allen Addons) für 18,75 - ka wie lange es noch gilt

Auch günstig: Batman Arkam Asylum für 7,50

bin am überlegen, mir gothic zu kaufen :(

Findet eventuell einer, wie lange das noch geht?

Midweek Madness
    Act now and save 75% on all 5 Gothic titles!

Offer Ends Thursday at 4pm Pacific Time.

Kommentar

Ja ist eigentlich ein geiles Angebot, aber hab Gothic 1-3, das neuste ist kein Gothic mehr -.-, achja war halt kein Bock auf das Neuste hat, kann sich auch nur Gothic 1-3 kaufen für 5,75€, das Packet heißt Gothic Universe Edition.

Kommentar

gothic 1 und 2 sind so episch :D und natürlich noch 2+ndr.

geile aktion :>

wird denn endlich mal der ingameoverlayrotz supportet dabei?

Kommentar

Keine Ahnung, ob man bei Gothic3 die ansonsten nötigen inoffiziellen Patches auch bei Steam installieren kann, würde ansonsten davon abraten.

Kommentar

Danke für den Hinweis, das Universe Pack hab ich mir glatt mal geholt. Jetzt kann ich die total zerkratzten CDs vom ersten Teil endlich mal wegschmeißen :D

Kommentar

rubberduck schrieb
              Keine Ahnung, ob man bei Gothic3 die ansonsten nötigen inoffiziellen Patches auch bei Steam installieren kann, würde ansonsten davon abraten.
              guter punkt!
              mit communitypatch ist teil drei aber wirklich spielbar und macht sogar spass, kommt natürlich nie an 1 od 2 ran..

Kommentar

Dear Steam Gothic 3 community,

I just want to clarify that the Gothic 3 Steam version is assembled with patch 1.6. With this version Gothic 3 is free of all major flaws.

Anyways with 1.73 there is a higher patch version available. I checked if its able to be installed over the Steam version and this works but I cannot guarantee that it works without any flaws. You can get it here: http://forum.jowood.com/showthread.php?t=165652

Before applying 1.73 you should know that older savegames are not compatible.

Greetings & Have fun,
                Megalomaniac

Sieht so aus als wenn die Community Patches gehen würden, aber er sagt das es zu Probs kommen kann.

Kommentar

ist 1.6 auf fanmade? bei welchem patch haben die macher denn offiziell aufgehört?

Kommentar

1.12 ist der offizelle patch, alles was danach kommt gehört zu den Community Patches, also ist die Steamversion sogar mit einem sehr weiten Community Patch ausgestattet.

Die Nachricht im im Steamforum ist schon etwas älter, der neuste Community Patch ist 1.74

Kommentar

hat einer mit Win7 schon G1 und 2 getestet? würde alles dafür geben die beiden Teile mal wieder spielen zu können. Nur seit Win7 sind sie unspielbar bei mir egal was ich einstell.
                      Könnte ja sein, dass es bei der Steamversion anders ist =) lasst uns Wildschweine jagen gehen!

Kommentar

Wenn man sich das ultraschlechte Götterdämmerung und das fast genau so grausige Arcania sparen will kriegt man Gothic Universe (Teil1, Teil2+Addon +Teil 3) auch schon für 5,75€
                        http://store.steampowered.com/sub/6375/

e:haha sorry da oben , habs übersehen :x

seh es als push :>

Kommentar

Kann mir jemand sagen, ob Gothic aufn Netbook (1005P mit XP) laufen würde?

Notfalls reichts auch, wenn es nur einzelne Teile tun würden.

Kommentar

Ich habe Gothic 1+2 frueher echt gerne gespielt, aber heutzutage wuerde ich mir die Steuerung nicht mehr antun.

Kommentar

sicXs schrieb
                              Kann mir jemand sagen, ob Gothic aufn Netbook (1005P mit XP) laufen würde?

Notfalls reichts auch, wenn es nur einzelne Teile tun würden.
                              http://www.culv.eu/gothic.html
                              http://www.culv.eu/gothic2.html

Kommentar

Lädt...
                              X