Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minecraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Law Beitrag anzeigen
    Werde morgen wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, schon ewig nicht angerührt aber irgendwie doch ein bisschen Lust :D
    Schick mir schon mal dein Minecraft Name... Dann mach ich schon mal deine permissions fertig.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Schick mir schon mal dein Minecraft Name... Dann mach ich schon mal deine permissions fertig.
      lawlai_

Kommentar

Wir haben auf unserem readmore Server einen 32 Slot 1.14 Vanilla Server aufgesetzt

Wer Bock hat ein bisschen zu zocken... Einfach kurz Minecraft Namen hier mitteilen und wir setzen euch auf die Whitelist

Kommentar

rarara :)

Kommentar

Was für ein Spiel brauch ich dafür, noch nie Minecraft gespielt, hätte aber mal interesse

Kommentar

Minecraft ! ? :D

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                Was für ein Spiel brauch ich dafür, noch nie Minecraft gespielt, hätte aber mal interesse
                Um genau zu sein die Minecraft Java Edition.

Kommentar

Dachte hier gibt es viele Versionen, darum frag ich..

Kommentar

Hab mein Spiel damals gekauft, kann den Account aber nicht in ein Mojang Account umwandeln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht? Könnte ihnen nur eine Auswahl an E-Mail Adressen geben.

Kommentar

Ich glaube der Support ist ganz gut und setzt Accounts auch wieder zurück sollte er gehackt worden sein oder ähnliches.

Kommentar

Ist die Server IP die gleiche wie auf der vorherigen Seite? Finde darunter nämlich keinen.

lawlai_

Kommentar

Solltest drauf sein. IP ist folgende: 194.97.165.63:25565

Kommentar

Gogo! Es werden sich wohl noch ein paar Spieler finden, damit der Server nicht ganz so leer ist :D

Kommentar

Muss mich leider noch etwas mit dem Support gedulden

We're currently replying to cases received on April 1st. We thank you for your patience and will get to each case as quickly as possible.

aber falls un 1-2 Monaten noch einer spielt, wäre ich am start xd

Kommentar

wtf, dass ist tatsächlich krass lange. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das aus sicht von verbraucherschutzgesetzen so legal ist.

Kommentar

Lädt...
                                X